Geschützte Werkstätte die 1.

Ok. Wir rechnen: 27+25=52. In dem Alter wäre ich grad.
Traumfrau, wo bist du??? Bitte dringend melden :D
Wo "warst" du? Ich habe sie Frau begehrt und nackt auf meinem Schoß sitzen gehabt als sie 20 war. Und mit nahezu 45 war sie immer noch so Begehrenswert und schön und jetzt,...

... sind es 8 Monate und wir entdecken einander immer noch mit Aufregung und Leidenschaft

Wo "warst" du? Ich habe sie Frau begehrt und nackt auf meinem Schoß sitzen gehabt als sie 20 war. Und mit nahezu 45 war sie immer noch so Begehrenswert und schön und jetzt,...

... sind es 8 Monate und wir entdecken einander immer noch mit Aufregung und Leidenschaft
Ganz ehrlichen Glückwunsch dazu!
Es ist halt nicht jedem/jeder vergönnt, das zu erleben.

Ganz ehrlichen Glückwunsch dazu!
Es ist halt nicht jedem/jeder vergönnt, das zu erleben.
Ich denke doch, geplant haben wir es beide nicht und wäre ein Gespräch anders gelaufen wäre es auch nicht passiert und wäre damals nicht die gegenseitige Anziehung doch irgendwo gewesen auch nicht. Langer Rede kurzer Sinn,wenn's passt dann passt's

Sehr viele wenn und abers und was man in der Jugend faselt, aber es fügt sich vielleicht doch. Ich hab's nicht geahnt und ehrlich auch nicht mehr daran gedacht. Es ist halt mit vielen Wenn und Abers und auch vielen Zweifeln (vor allem meinerseits) passiert und jetzt spreche ich vor ihr schon vor Liebe und sie zeigt's aber sagt"s noch nicht direkt.

Zurück
Oben