K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd das unseren Kärntner Slowenen vorschlagen.Hier wird gefordert eine Strophe der Nationalhymne auf türkisch zu singen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd das unseren Kärntner Slowenen vorschlagen.Hier wird gefordert eine Strophe der Nationalhymne auf türkisch zu singen.
Machst es du anders?mir nit....die sind ja nur mehr mit handy und sozial-media beschäftigt.....die bekommen die zukunft eh nicht mit![]()
jaMachst es du anders?
Die können türkisch?Ich werd das unseren Kärntner Slowenen vorschlagen.
Opi, mach uns die Gelse!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mögen die Lenden haltenJetzt geht es zurück ins Liebesleben![]()
Noch halte ich es durch, nächtens und morgens durchgezwergelt zu werdenMögen die Lenden halten
irgendwann hab ich mal von den (leider jetzt ausgestorbenen) europäischen Zwergelefanten gehört, so ein Haustier hätte ich gerne.....Sind Babyelefanten auch zugelassen?
Beineidenswert. Wegen der Gelegenheit warats gewesn.Noch halte ich es durch, nächtens und morgens durchgezwergelt zu werden![]()
Halt durch, du schaffst das! Ich habe ca. 25 Jahre auf diese Frau gewartet (ohne das zu merken)Beineidenswert. Wegen der Gelegenheit warats gewesn.
Klar, du wirst noch weggeschnappt und zum Leuchten gebracht!Beineidenswert. Wegen der Gelegenheit warats gewesn.
Ja, in 50 Jahren dann...Klar, du wirst noch weggeschnappt und zum Leuchten gebracht!
Oma Hulda!Klar, du wirst noch weggeschnappt und zum Leuchten gebracht!
Danke für die Aufmunterung. Wann beginnt die Uhr zu laufen? Wenn jetzt, dann bin ich 78 bis dahin...Halt durch, du schaffst das! Ich habe ca. 25 Jahre auf diese Frau gewartet (ohne das zu merken)
Donnerwetter! Selten da und trotzdem den Überblick. Reschpekt!Oma Hulda!![]()
Quatsch....das geht schneller....nur die Hose offen lassen....ich sag es dir!Ja, in 50 Jahren dann...
Bei mir war's mit etwa 27 und ich war urr eifersüchtig auf meinen besten Freund - mit ihm war sie damals zusammenDanke für die Aufmunterung. Wann beginnt die Uhr zu laufen? Wenn jetzt, dann bin ich 78 bis dahin...