Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ich liebe schräg.
Ich kenn aber nur diesen clip von ihm, ich kenne keine story zu ihm. Und wenns was gibt, ich wills nicht wissen.
Ja, Du bist hypersensibel und wirst hyposensibilisiert. Gutes Gelingen!die Ärztin nannte es auch Hypersensibil.... aber, klar, es klingt nach Quatsch.... also es geht darum, nicht mehr so empfindlich gegen Wespengift zu sein
Ein Säckchen mit Gold könnt' schon ŵas...Du und Calmi bekommen das goldene Säckchen verliehen
Aber im Herzen!Ein Säckchen mit Gold könnt' schon ŵas...
Selber bin ich ja kein Nugget.....![]()
Bastrõckchen und Hawaiihemden und so....Heute ist Frauentag und ihr könntet mal eine Performance für und Mädels starten!![]()
Phili, welcher unserer Männer hat eigentlich keine Angst um seinen Arsch?
ich glaube, wenn man jung, knackig und weiblich ist, oder zumindest eine dieser Kriterien erfüllt, könnte es sein, dass man Angst um seinen Arsch haben könnte.Zimi vlt
hab bemerkt, irgendwie sind die Dinosaurier grade wieder in Mode, bei der jüngeren Generation. Nicht vielleicht als Krafttier, aber überhaupt.Welches ist dein Krafttier? Die meisten hier haben Großkatzen als solche.
Darf ich dich zum angstlosen Hintern beglückwünschen?ich glaube, wenn man jung, knackig und weiblich ist, oder zumindest eine dieser Kriterien erfüllt, könnte es sein, dass man Angst um seinen Arsch haben könnte.
Da aber überhaupt nix von den obengenannten Eigenschaften auf mich zutrifft, bin ich da eher angstlos ;-)
hab bemerkt, irgendwie sind die Dinosaurier grade wieder in Mode, bei der jüngeren Generation. Nicht vielleicht als Krafttier, aber überhaupt.
Beim Spar gibts sogar jetzt neben Osterhasen aus Schokolade auch Schokoladedinosaurier.
Ob die Saurier die Osterhasen ablösen werden? Was meint ihr?
Mein Krafttier, als Kind hab ich häufig Bugs Bunny und Paulchen Panther geschaut, da müsste ich mich jetzt entscheiden .
Oder noch früher, gabs Flipper, Lassie, Fury....später Komissar Rex, Beverley Hills Chihuahua, Ein Hund namens Beethoven....
Toter Mann Stellung brächte ich heute noch zuwege....Heute ist Frauentag und ihr könntet mal eine Performance für und Mädels starten!![]()
Wenigstens eine Elefantenparade müsste doch drin sein!Toter Mann Stellung brächte ich heute noch zuwege....![]()
Dafür kommen andere. In unserer Firma gibt es jetzt ein "Muslim Network" und kommende Woche ist ein "Ramadan Awareness" Infostand.Schokodinos, warum nicht? Wo eh alle anderen Bräuche schon mit Füßen getreten werden...
Dein Wunsch ist mir fast Befehl...Wenigstens eine Elefantenparade müsste doch drin sein!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist nachvollziehbar.Dafür kommen andere. In unserer Firma gibt es jetzt ein "Muslim Network" und kommende Woche ist ein "Ramadan Awareness" Infostand.
Das gefällt mir nicht. Religion sollte Privatsache bleiben. Bin schwerst enttäuscht von unserem Betriebsrat. Bei der nächsten Betriebsversammlung soll das "Netzwerk" vorgestellt werden. Ich könnt mich giften wie das Rumpelstilzchen.
Ich dachte da eher an euch JungsDein Wunsch ist mir fast Befehl...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Tja .... es gibt auch Initiative in Wien 10, Feiertagsbeleuchtung a la Advent für den Ramadan zu gestalten und aufzuhängen...Dafür kommen andere. In unserer Firma gibt es jetzt ein "Muslim Network" und kommende Woche ist ein "Ramadan Awareness" Infostand.
Das gefällt mir nicht. Religion sollte Privatsache bleiben. Bin schwerst enttäuscht von unserem Betriebsrat. Bei der nächsten Betriebsversammlung soll das "Netzwerk" vorgestellt werden. Ich könnt mich giften wie das Rumpelstilzchen.
Ich bin absolut bei dir ....isst vor ihnen im Sonnenschein ein SchweinefiletDafür kommen andere. In unserer Firma gibt es jetzt ein "Muslim Network" und kommende Woche ist ein "Ramadan Awareness" Infostand.
Das könnte ich vielleicht noch....Ich dachte da eher an euch Jungs![]()

Das Problem ist, dass es neben einem anderen Bekenntnis bald nichts anderes mehr geben wird. Feinste Salamitaktik und steter Tropfen höhlt den Stein. Ich halte die Entwicklung für bedenklich. Die Menschheit ist nicht reif für die Globalisierung. Das nimmt kein gutes Ende. Aber ist eh wurscht. Wenn nicht der Klimawandel uns den Rest gibt, dann halt eine Religion und der damit verbundene Unfrieden und Unterdrückung.dass da andere Bekenntnisse allmählich auch präsent sein wollen, war zu erwarten.
Sind Babyelefanten auch zugelassen?Ich dachte da eher an euch Jungs![]()