Geschützte Werkstätte die 1.

Mein Zug ist gleich am Ziel. Bis später! Spätestens im Reich der Träume im Lummelland. 👋
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Problem ist, dass es neben einem anderen Bekenntnis bald nichts anderes mehr geben wird. Feinste Salamitaktik und steter Tropfen höhlt den Stein. Ich halte die Entwicklung für bedenklich. Die Menschheit ist nicht reif für die Globalisierung. Das nimmt kein gutes Ende. Aber ist eh wurscht. Wenn nicht der Klimawandel uns den Rest gibt, dann halt eine Religion und der damit verbundene Unfrieden und Unterdrückung.
Mit etwas Glück muss ich die schlimmsten Auswirkungen nicht mehr miterleben. Die junge Generation tut mir jetzt schon leid.
oder man dreht den Spieß um und nimmt alle Feiertage aller Religionen für alle. Somit blieben ca 50 Arbeitstage im Jahr für jeden.

Tja .... es gibt auch Initiative in Wien 10, Feiertagsbeleuchtung a la Advent für den Ramadan zu gestalten und aufzuhängen...

Nachvollziehbar - wenn auch ungewohnt.

Die christlichen Feiertage sind nun einmal überwiegend auch staatliche Feiertage - dass da andere Bekenntnisse allmählich auch präsent sein wollen, war zu erwarten.
Hier wird gefordert eine Strophe der Nationalhymne auf türkisch zu singen.

Das könnte ich vielleicht noch.... :schulterzuck:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nein! Ihr packt euch an den Schniepeln und stolziert an uns vorbei! Da gibt es keine Widerrede!

Wollt ihr auch Gänsehaut?

Zurück
Oben