- Reaktionen
- 86.528
- Checks
- 1
Mit Hodengriff?Ich singe Tenor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Hodengriff?Ich singe Tenor![]()
Toi TOI TOISo, "arbeiten"![]()
Gestern ein Petzer, heute ein Streikbrecher. Es geht bergab mit uns...Streikbrecher!
Oh du Retter in der Not!
was singen wir denn?
magst die Übersetzung?Klingt wunderbar![]()
und dann mit dir im Wald allein...Wochenende und Sonnenschein![]()
ist aber traurig, die Übersetzung....trotzdem?
ist aber traurig, die Übersetzung....trotzdem?
und dann mit dir im Wald allein...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich schaue fast nichts anderes. Medical Detectives kenne ich auswendig, Anwälte der Toten fast. Besonders cool finde ich "Homicide Hunter" bzw. Lt. Joe Kenda.Mögt ihr True Crime Dokus?
Das Herz ist traurigKlingt wunderbar![]()
Das Herz ist traurig
es ist sehr verletzt
es wird sterben müssen
Mein Schutzengel wache über mich
diese Nacht
Gott ist mein Schõpfer
er hat mich für diese Welt geschaffen
Gott gib mir, daß ich diese Nacht überlebe.
Die sind großartig!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich mag die Musiker![]()
Ich mag "die Handschrift des Serienkillers" aber mehr sehe ich die Dokus im öffentlich rechtlichen.....zdfinfo hauptsächlich.Ich schaue fast nichts anderes. Medical Detectives kenne ich auswendig, Anwälte der Toten fast. Besonders cool finde ich "Homicide Hunter" bzw. Lt. Joe Kenda.
Ein Text voller Trauer und Hoffnung.
Schaffst den Tenor auch?![]()