- Reaktionen
- 18.592
- Checks
- 11
Echt? Warum denn das? Kann mich an nix erinnern...Das ist ja kein Kose- sondern ein Deckname den ich wegen Burgi gewählt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Warum denn das? Kann mich an nix erinnern...Das ist ja kein Kose- sondern ein Deckname den ich wegen Burgi gewählt habe.
Die Zauberstute mit der ZauberschnuteMein Deckname ist Zauberstute
Bubu? Und dann bebt wieder die Erde!War nur kurz weg die Waschmaschine ausräumen und was erledigen. Alles gut. So zart besaitet bin ich nun auch wieder nicht. Nur sensibel manchmal.
Du hast Barbie gemutmaßt/verwendet nachdem wir den Film gesehen haben => Nicht-BarbieEcht? Warum denn das? Kann mich an nix erinnern...![]()
Gerade eine neue Packung mit 8 Rollen 5 lagigem, weil die letzte Rolle gerade in Benutzung ist. Dazu feuchtes Klopapier, 2 PackungenHand aufs Herz: Wie viel Klopapier habt ihr zu Hause?
Das ist nicht viel. Ich habe zu Covid-Zeiten auch gebunkert so wie Miki. Damals war das billigste ausverkauft und ich habe noch viele Rollen Nobelpapier. Zusätzlich noch 40 oder 50 Rollen Billigsdorfer...Gerade eine neue Packung mit 8 Rollen 5 lagigem, weil die letzte Rolle gerade in Benutzung ist. Dazu feuchtes Klopapier, 2 Packungen
Ich habe wirklich nicht gebunkertDas ist nicht viel. Ich habe zu Covid-Zeiten auch gebunkert so wie Miki. Damals war das billigste ausverkauft und ich habe noch viele Rollen Nobelpapier. Zusätzlich noch 40 oder 50 Rollen Billigsdorfer...
Naja, hier beim Spar waren schon auch viele Lebensmittelregale leer in der Spitzenzeit.Ich frage mich bis heute wie die Leute das derscheißen wollten, da sie ja keine Vorräte sondern nur Klopapier gehamstert haben.![]()
Sehr vernünftig. Bei mir schwankt es. Manchmal Kühlschrank leer, manchmal voll...Ne, COVID ist ja keine Magen-Darm-Erkrankung. Wir haben kein Klopapier gehortet. Wir haben Wasser und hatten Vorräte für 3 Wochen falls man in Quarantäne kommt. Jetzt noch den notvorrat für 14 tage
Wir lassen uns einmal wöchentlich beliefern und hollen Brot, Obst, Fleisch und Gemüse frisch vom marktSehr vernünftig. Bei mir schwankt es. Manchmal Kühlschrank leer, manchmal voll...
Es rappelt im Karton, sag ich nurWo ist denn Elise hinverschwunden?
Bestimmt die beiden mäuse Bettfeinmachen und dann ins Lummelland verfrachtenWo ist denn Elise hinverschwunden?
Könnte sein. Daran hab ich gar nicht gedacht.Bestimmt die beiden mäuse Bettfeinmachen und dann ins Lummelland verfrachten
Wäsche aufhängen uswusfWo ist denn Elise hinverschwunden?