K
Gast
(Gelöschter Account)
von wie weit unten?Burgi, wie siehst du eigentlich von unten aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von wie weit unten?Burgi, wie siehst du eigentlich von unten aus?
Wo kriegt man so Kreise zu kaufen?In unserem Freundeskreis gibt es kaum Berührungsängste und wer nicht will macht halt nicht mit![]()
Wahrscheinlich von unter einer Glastischplatte auf der er sitztvon wie weit unten?
Die haben wir uns selbst zurecht gebogenWo kriegt man so Kreise zu kaufen?
Ich sehe von allen Seiten schön ausBurgi, wie siehst du eigentlich von unten aus?
Ganz weitvon wie weit unten?
Dann sieht er aus wie ein Punkt mit ganz kleiner Nase?Ganz weit
Und du Elsi?Dann sieht er aus wie ein Punkt mit ganz kleiner Nase?
Ich sitze gerade wieder "Im Zentrum"
Als Zuschauer daheim oder beruflich? Was machst du eigentlich genau dort, wenn ich fragen darf?Ich sitze gerade wieder "Im Zentrum"![]()
Ne, alle sind schüchtern!
Miki ist doch beim FernsehenAls Zuschauer daheim oder beruflich? Was machst du eigentlich genau dort, wenn ich fragen darf?
Dann viel Erfolg morgen und angenehme Nachtruhe!Ne, alle sind schüchtern!
Ich gehe auch gleich schlafen. Morgen früh gehe ich zum Arzt und muss schon ne halbe Stunde vorher im Hausflur stehen um nicht Stunden warten zu müssen.
Danke Babe ....wir sehen uns im Lummelland....heute trägst du einen LwndenschurzOh, Tantchen noch wach. Gute Nacht und gute Besserung!
Ja schon, das weiß ich. Aber beim Fernsehen gibt es viel zu tun.Miki ist doch beim Fernsehen
Ich arbeite beim Fernsehen - ich bin (hauptsächlich) Kameramann, -assistent und DollyAls Zuschauer daheim oder beruflich? Was machst du eigentlich genau dort, wenn ich fragen darf?
Ich arbeite beim Fernsehen - ich bin (hauptsächlich) Kameramann, -assistent und Dolly

Ein BBC-Jung'