- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Barockesel sind schneeweiß!Ich mag Esel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barockesel sind schneeweiß!Ich mag Esel!
Ich bin oft sogar ein Riesenesel!Ich mag Esel!
Ich liebe Salatgurkeneselhengste!Ich bin oft sogar ein Riesenesel!![]()
Machen deine Freunde das? streicheln?Darf man euch eigentlich anfassen? Mögt ihr das wenn euch Freunde umarmen, streicheln, berühren?
Nur bei ganz wenigen Menschen. Ich selbst berühre andere auch so gut wie gar nicht. Es ist einfach ungewohnt. Wenn aber Vertrauen da ist, dann ist es manchmal recht schön.Darf man euch eigentlich anfassen? Mögt ihr das wenn euch Freunde umarmen, streicheln, berühren?
Ich bin ein Krabbler.....ich berühre gerne...Arm umlegen, streichelnNur bei ganz wenigen Menschen. Ich selbst berühre andere auch so gut wie gar nicht. Es ist einfach ungewohnt. Wenn aber Vertrauen da ist, dann ist es manchmal recht schön.
Eine Klette...Ich bin ein Krabbler.....ich berühre gerne...Arm umlegen, streicheln
Eine Klette...![]()
Ich hab nur Familie, aber die dürfen berühren, klar.Ja, an Gesicht, Rücken, Arme....es geht ja nicht um etwas sexuelles.
Darf das deutsche Krabbelhändchen näher kommen?Ich hab nur Familie, aber die dürfen berühren, klar.
Ausgniachtat?Nur bei ganz wenigen Menschen. Ich selbst berühre andere auch so gut wie gar nicht. Es ist einfach ungewohnt. Wenn aber Vertrauen da ist, dann ist es manchmal recht schön.
Jo eh schon länger... Frisch gebadet und noch das Handtuch um die Hüften.Ausgniachtat?
Jo eh schon länger... Frisch gebadet und noch das Handtuch um die Hüften.

klaroDarf das deutsche Krabbelhändchen näher kommen?![]()
... vielleicht oba a wieder aufg'warmt?Ausgniachtat?
Sowas is tõdlich, seit dem Aufgwarmtn trink i nixe mehr...... vielleicht oba a wieder aufg'warmt?![]()