Geschützte Werkstätte die 1.

Fein 👍🏻 !

Meine hat total lustig ausgesehen.

Sie hatte ja beide Augen gleichzeitig machen lassen und daher auf jedem Auge so einen Schutz aus Plastikschalen drüber die mit Klebestreifen befestigt waren.

Seit dem nennen wir sie AlienMutter.
Nein, meine Eltern haben sich die Augen einzeln operieren lassen. Aber dieses Schalen habe ich schon gesehen. Wie Fliegen.

Du musst auf deinen Gürtel vertrauen oder wenn du auf Sicherheit gehen willst Hosenträger nehmen. ;)
Oder beides. Damit ganz sicher nix passieren kann. Gürtel oder Hosenträger können reißen, aber selten gleichzeitig. Gürtel trage ich immer. Jeans sehen so leer aus, wenn man keinen hat.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich auch schon eine Hose, die ich geschlossen runterziehen konnte. Weil ich so gerne esse, wachse ich aber schnell rein :D

Wir hätten dich gefeiert!!! :vorsichtig:
Deswegen habe ich ja nichts gesagt. Ich stehe nicht gerne so im Mittelpunkt. Ich versuche das auch sonst. Heuer hat in der Arbeit leider irgendwer irgendwie mitbekommen, dass ich Geburtstag habe und hier im EF habe ich auch meinen Geburtstag verborgen nachdem da einige "Glückwünsche" kamen. ;)

Oder beides. Damit ganz sicher nix passieren kann. Gürtel oder Hosenträger können reißen, aber selten gleichzeitig. Gürtel trage ich immer. Jeans sehen so leer aus, wenn man keinen hat.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich auch schon eine Hose, die ich geschlossen runterziehen konnte. Weil ich so gerne esse, wachse ich aber schnell rein :D
Mein Vater trägt immer Hosenträger

Deswegen habe ich ja nichts gesagt. Ich stehe nicht gerne so im Mittelpunkt. Ich versuche das auch sonst. Heuer hat in der Arbeit leider irgendwer irgendwie mitbekommen, dass ich Geburtstag habe und hier im EF habe ich auch meinen Geburtstag verborgen nachdem da einige "Glückwünsche" kamen. ;(
Und ich dachte im Lexikon ist unter : im Mittelpunktsteher, dein Foto? :oops:

Deswegen habe ich ja nichts gesagt. Ich stehe nicht gerne so im Mittelpunkt. Ich versuche das auch sonst. Heuer hat in der Arbeit leider irgendwer irgendwie mitbekommen, dass ich Geburtstag habe und hier im EF habe ich auch meinen Geburtstag verborgen nachdem da einige "Glückwünsche" kamen. ;)
Ein Gläschen Kinderwunsch auf Miki und Burgi nachträglich

Edit
😂😂😂

Kinderpunsch!!!

Zurück
Oben