K
Gast
(Gelöschter Account)
Dir selber eine Barbie geschenkt...Ich habe meinen zum Glück ohne viel Aufhebens hinter mich gebracht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir selber eine Barbie geschenkt...Ich habe meinen zum Glück ohne viel Aufhebens hinter mich gebracht![]()
Nein, meine Eltern haben sich die Augen einzeln operieren lassen. Aber dieses Schalen habe ich schon gesehen. Wie Fliegen.Fein!
Meine hat total lustig ausgesehen.
Sie hatte ja beide Augen gleichzeitig machen lassen und daher auf jedem Auge so einen Schutz aus Plastikschalen drüber die mit Klebestreifen befestigt waren.
Seit dem nennen wir sie AlienMutter.
Da hat er zum Glück auch noch alle Haare.Nasenhaar sind lästig und sprießen. Dafür werden die kahlen Stellen auf dem Haupt mehr.
Doppelrollen überfordern mich. Und hodenklappern auch. Aber gerne singe ich dir ein kurzes Ständchen, wenn es so weit ist. Ein langes würde vorher dankend abgewunken werdenMan kann sich weiterentwickeln Burgi....dann die klappernden Hoden?!ich habe bald Burzeltag!!!
Du musst auf deinen Gürtel vertrauen oder wenn du auf Sicherheit gehen willst Hosenträger nehmen.Da hätte ich Verlustängste![]()
Du könntest mir eine Geburtstagskarte stempelnDoppelrollen überfordern mich. Und hodenklappern auch. Aber gerne singe ich dir ein kurzes Ständchen, wenn es so weit ist. Ein langes würde vorher dankend abgewunken werden![]()
Hänger adieuDoppelrollen überfordern mich. Und hodenklappern auch. Aber gerne singe ich dir ein kurzes Ständchen, wenn es so weit ist. Ein langes würde vorher dankend abgewunken werden![]()
Oder beides. Damit ganz sicher nix passieren kann. Gürtel oder Hosenträger können reißen, aber selten gleichzeitig. Gürtel trage ich immer. Jeans sehen so leer aus, wenn man keinen hat.Du musst auf deinen Gürtel vertrauen oder wenn du auf Sicherheit gehen willst Hosenträger nehmen.![]()
Mir kannst im Feber eins singen, wenn magst..Doppelrollen überfordern mich. Und hodenklappern auch. Aber gerne singe ich dir ein kurzes Ständchen, wenn es so weit ist. Ein langes würde vorher dankend abgewunken werden![]()
Deswegen habe ich ja nichts gesagt. Ich stehe nicht gerne so im Mittelpunkt. Ich versuche das auch sonst. Heuer hat in der Arbeit leider irgendwer irgendwie mitbekommen, dass ich Geburtstag habe und hier im EF habe ich auch meinen Geburtstag verborgen nachdem da einige "Glückwünsche" kamen.Wir hätten dich gefeiert!!!![]()
Mein Vater trägt immer HosenträgerOder beides. Damit ganz sicher nix passieren kann. Gürtel oder Hosenträger können reißen, aber selten gleichzeitig. Gürtel trage ich immer. Jeans sehen so leer aus, wenn man keinen hat.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich auch schon eine Hose, die ich geschlossen runterziehen konnte. Weil ich so gerne esse, wachse ich aber schnell rein![]()
Leider nicht. Ich bin dauermüde. Außer ich habe eine Kettensäge in der HandHänger adieu
Beruf wechseln...Leider nicht. Ich bin dauermüde. Außer ich habe eine Kettensäge in der Hand![]()
Wollte ich immer schon einmal probieren. Vielleicht ein besseres Tragegefühl, wenn nichts den bauch einschnürt.Mein Vater trägt immer Hosenträger
Da wärst du ein ärger Feigling!Oder beides. Damit ganz sicher nix passieren kann. Gürtel oder Hosenträger können reißen, aber selten gleichzeitig
Und ich dachte im Lexikon ist unter : im Mittelpunktsteher, dein Foto?Deswegen habe ich ja nichts gesagt. Ich stehe nicht gerne so im Mittelpunkt. Ich versuche das auch sonst. Heuer hat in der Arbeit leider irgendwer irgendwie mitbekommen, dass ich Geburtstag habe und hier im EF habe ich auch meinen Geburtstag verborgen nachdem da einige "Glückwünsche" kamen. ;(
AbsolutWollte ich immer schon einmal probieren. Vielleicht ein besseres Tragegefühl, wenn nichts den bauch einschnürt.
Barbie ist sie keineDir selber eine Barbie geschenkt...
Ich glaub, es gibt keine Firma, wo man erst zu Mittag anfangen kann... Einen 8-Stundentag im Wald würde ich nicht lange durchhalten. Das sind einzelne Energieschübe mit Erholungsphasen dazwischen...Beruf wechseln...![]()
Ein Gläschen Kinderwunsch auf Miki und Burgi nachträglichDeswegen habe ich ja nichts gesagt. Ich stehe nicht gerne so im Mittelpunkt. Ich versuche das auch sonst. Heuer hat in der Arbeit leider irgendwer irgendwie mitbekommen, dass ich Geburtstag habe und hier im EF habe ich auch meinen Geburtstag verborgen nachdem da einige "Glückwünsche" kamen.![]()