K
Gast
(Gelöschter Account)
Wegen dem kärntnerischen?Ich mag eure Dialoge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen dem kärntnerischen?Ich mag eure Dialoge.
Alles, alles gute.Ich warte auf meine Mutter vor dem OP....das zweite Auge ist dran.
Heute sind hier extrem schwüle (Taupunkt 21,8) 32 c. Ich Kipp gleich um
Euch Frischluft zufächelIch warte auf meine Mutter vor dem OP....das zweite Auge ist dran.
Danke! Ja, mein Vater hatte auch letztes Jahr seine Opa und nun meine Mutter....bei beiden war es auch der graue Singvogel.Alles, alles gute.
Meine Mom hat sich beide Augen vor zwei Jahren korrigieren lassen (grauer Star) und hat schon am nächsten Tag gesehen wie ein junger Falke.
*festes Daumendrück*
Danke ElsiEuch Frischluft zufächel
Ja, auch. Das Gesamtbild wirkt stimmigWegen dem kärntnerischen?
*daumendrück* *luftzufächel* *riechsalzreich*Ich warte auf meine Mutter vor dem OP....das zweite Auge ist dran.
Danke Burgi! Nach was riecht riechsalz?*daumendrück* *luftzufächel* *riechsalzreich*
Auf jeden Fall sehr stechend-intensiv. Die meisten basieren auf Ammoniak. Das habe ich aber ehrlich gesagt gerade nachgelesen. Mein Bruder wäre bei einem Begräbnis fast zusammengeklappt. Eine ältere Dame war sofort mit dem Riechsalz zur StelleDanke Burgi! Nach was riecht riechsalz?
Unser schlaubischlumpfAuf jeden Fall sehr stechend-intensiv. Die meisten basieren auf Ammoniak. Das habe ich aber ehrlich gesagt gerade nachgelesen. Mein Bruder wäre bei einem Begräbnis fast zusammengeklappt. Eine ältere Dame war sofort mit dem Riechsalz zur Stelle![]()
Was für ein Gesamtbild?Ja, auch. Das Gesamtbild wirkt stimmig![]()
Großes Herz und große Schnute....das ist Elsi, die freche Pute ...Was für ein Gesamtbild?
Dialekt, Text und die Beteiligten. War als Kompliment gemeint.Was für ein Gesamtbild?
Danke, ich hab's eh so aufgfaßt...Dialekt, Text und die Beteiligten. War als Kompliment gemeint.
Auf alle Fälle, ich sah es schon immerDu erkennst mein poetisches Talent.
Ich sitze im Zug nach Wien. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Morgen wieder arbeiten... Erfordert eine kurze Eingewöhnung....Mama ist gut Zuhause angekommen und ich auf meinem Sofa mit Lilly