- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Heute wird es wieder Frohsinn im Lummelland geben, ich habe Kichererbseneintopf gegessen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knödelteich? Ein Herrenbad?Ich habe gerade gekocht und gegessen, nachdem ich aus dem Knödelteich heimgekehrt bin.
Die Autokorrektur will mich nicht Knödelreich schreiben lassenKnödelteoch? Ein Herrenbad?
Mein Handy stellt mich wieder als Depp hin....ist mir aber Schnuppe!Die Autokorrektur will mich nicht Knödelreich schreiben lassen
Nein ich war an diesem WE der einzige Mann in der Gruppe.
So ein knödelbad das wirkt recht labendOh wie wohl ist mir am abend![]()
Ich war auch Hahn mit korbDie Autokorrektur will mich nicht Knödelreich schreiben lassen
Nein ich war an diesem WE der einzige Mann in der Gruppe.
Uns kann dein Handy kein X für ein U vormachen!Mein Handy stellt mich wieder als Depp hin....ist mir aber Schnuppe!

Heiße nackte Kerle mit großen HodenSo ein knödelbad das wirkt recht labend
Ich war auch Hahn mit korb![]()
Danke!Uns kann dein Handy kein X für ein U vormachen!![]()
... hartgekochte EierHeiße nackte Kerle mit großen Hoden![]()
Ne, schön weich und hängend... hartgekochte Eier![]()
Heiße nackte Kerle mit großen Hoden![]()
Nein prall spitz ins auge stechend....Ne, schön weich und hängend

Ein Sportsack?autokorrektur sinnlos...alles wird umgehodelt
....bitte lass uns mal knödeln
Nein prall spitz ins auge stechend....![]()
Ich hab heute auch a weltkotz gesehen seitdem hab ich an hexenschussHeut ist Weltkatzentage!
Lilly hatte Krabbencoctail und trägt Partyhut
Heut ist Weltkatzentage!
www.baristacats.at
Das tut mir leid! Gute Besserung!Ich hab heute auch a weltkotz gesehen seitdem hab ich an hexenschuss![]()