- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
... es ist eines meiner liebsten Hobbies und ich bin sogar echt gut darin.Kein schönes Hobby!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... es ist eines meiner liebsten Hobbies und ich bin sogar echt gut darin.Kein schönes Hobby!
Schei....... es ist eines meiner liebsten Hobbies und ich bin sogar echt gut darin.![]()
Schön sprechenSchei....
Schei....
Schön sprechen Tantchen, schön sprechen! müssten wir eine ein ef cw Gruppe gründen damit die Übung nicht verloren gehtGuten Morgen. Amateurfunk und Morsen. Aber ich komme immer weniger dazu. Das Morsen werde ich langsam verlernen, wenn ich nicht übe. Der innere Schweinehund und so...![]()
Oha. Auch ein Telegraphist?müssten wir eine ein ef cw Gruppe gründen damit die Übung nicht verloren geht
nicht mehr müßte wieder von vorne Anfangen und übenOha. Auch ein Telegraphist?
Burgi, ich habe mir heute einen Rock gekauft, dessen Farbe heißt "DARK burgundy".Oha. Auch ein Telegraphist?
Burgi, ich habe mir heute einen Rock gekauft, dessen Farbe heißt "DARK burgundy".
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann viel Spaß!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
... oder dein Rock/Unterrock/Body.![]()
Ich möchte der Eingriff in deinem Schlüppi sein.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
... oder dein Rock/Unterrock/Body.![]()
und was machst du dort?Ich möchte der Eingriff in deinem Schlüppi sein.
Schauenund was machst du dort?

Hier auch...seit Tagen....brandaktuell schiffts...daham....
Ne! Dann lieber RegenAnhang anzeigen 11761640
A echtes hunde wetter lieber hundstage wo der beidl wegen schweiss am schenkerl pickt......
Drückst schon aufs gmiat (gemüt) und nicht aufs gemächtnisNe! Dann lieber Regen
Hitze stört mich viel mehrDrückst schon aufs gmiat (gemüt) und nicht aufs gemächtnis....