P
Gast
(Gelöschter Account)
Männer sind Schweine
GGGRRRRRRUUUUUIIIIIIIII ??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer sind Schweine
Do host an Zutz!GGGRRRRRRUUUUUIIIIIIIII ??????![]()
Das hat fast dein Gesicht...daher der Name Spiegelei?Ein aufgestelltes spiegel eiNa viel ärger guckst du
Hab ich nicht gegessen...
Anhang anzeigen 11750417
Schnüffelst Du gerne an Penise oder Hoden?Schnüffelt ihr gerne an Mietzeln?
Frisch schampooniert mit muschiweichspüler Freilich a echts leckerli fürn schleckofatz...Schnüffelt ihr gerne an Mietzeln?
An denen von meinem Dauerhasi sehr gerne.Schnüffelst Du gerne an Penise oder Hoden?
Hallo Tantchen. Ja ich bin ok. Nicht ganz so müde wie am Samstag. Morgen habe ich frei bekommen und kann ausschlafen...Burgi! Bist du OK?
zeigAn denen von meinem Dauerhasi sehr gerne.
Burgi! Ich habe dich söooo vermisst und hab mir Sorgen gemacht!Hallo Tantchen. Ja ich bin ok. Nicht ganz so müde wie am Samstag. Morgen habe ich frei bekommen und kann ausschlafen...
Hab ich was verpasst?
MuschiweichspülerFrisch schampooniert mit muschiweichspüler Freilich a echts leckerli fürn schleckofatz...
Wie waren deine Helferlein?Hallo Tantchen. Ja ich bin ok. Nicht ganz so müde wie am Samstag. Morgen habe ich frei bekommen und kann ausschlafen...
Hab ich was verpasst?
Lieb von euch, aber Unkraut vergeht nicht. Hab eh auf mich aufgepasst.Burgi! Ich habe dich söooo vermisst und hab mir Sorgen gemacht!
War nur einer da, weil der andere arbeiten musste. War eh ganz nett. Untertags ist er Traktor gefahren und ich habe geschnitten. Wir wurden zum Abendessen eingeladen, da haben wir ein bisserl geplaudert. Er sagte von sich selbst, dass er vorlaut ist...Wie waren deine Helferlein?
Siehste, alles gut gegangen...War nur einer da, weil der andere arbeiten musste. War eh ganz nett. Untertags ist er Traktor gefahren und ich habe geschnitten. Wir wurden zum Abendessen eingeladen, da haben wir ein bisserl geplaudert. Er sagte von sich selbst, dass er vorlaut ist...
Putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann?Meister Propper![]()
Ich fürcht mich vorbeugend immer vorher... Es ist noch nicht vorbei. In zwei Wochen habe ich nochmal ein paar Urlaubstage. Donnerstag bis Dienstag, wo der Feiertag ist. Es ist eigentlich nie vorbei, weil immer etwas zu tun ist.Siehste, alles gut gegangen...
Ja, das mit der Furcht Angst ist so eine Sache....Ich fürcht mich vorbeugend immer vorher... Es ist noch nicht vorbei. In zwei Wochen habe ich nochmal ein paar Urlaubstage. Donnerstag bis Dienstag, wo der Feiertag ist. Es ist eigentlich nie vorbei, weil immer etwas zu tun ist.
Meister Propper,Putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann?
Seltsames Kopfkino....