K
Gast
(Gelöschter Account)
Der ist doch schon groß, der kann auf sich aufpassen...Ich mache mir um Burgi echt Sorgen! Kettensäge, Bäume....der Lütt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist doch schon groß, der kann auf sich aufpassen...Ich mache mir um Burgi echt Sorgen! Kettensäge, Bäume....der Lütt.....
Ist angeblich zum ballAman entartetjep. von Deuter. Schleppsack am Jakobsweg!
ey Hasi, was war mit dem Rohrverleger?Mit Rucksack?
Er kann nicht Kaffee, mag kein Obst und badet zu viel....Der ist doch schon groß, der kann auf sich aufpassen...
Er muss nochmal kommen. Es war nicht die Verschraubung...es ist ein Stranghahney Hasi, was war mit dem Rohrverleger?![]()
Der ist doch schon groß, der kann auf sich aufpassen...
Nippelstück gab's keins zu tauschen?Er muss nochmal kommen. Es war nicht die Verschraubung...es ist ein Stranghahn
Kikereki, Hahn i dir doch gsagt, wos tropftEr muss nochmal kommen. Es war nicht die Verschraubung...es ist ein Stranghahn
Das Nippelstück bin wohl ich.Nippelstück gab's keins zu tauschen?
Er muss ausgebaut werden...2 h dauert dasKikereki, Hahn i dir doch gsagt, wos tropft![]()
Ohne Kaffee Anfahrt und pause?Er muss ausgebaut werden...2 h dauert das
ok... dann ist das ein Auslaufmodell?Er muss ausgebaut werden...2 h dauert das
Auch ohne PipiOhne Kaffee Anfahrt und pause?
Eine fernwärmeheizungok... dann ist das ein Auslaufmodell?
ok... dann ist das ein Auslaufmodell?
Also was jetz?Auch ohne Pipi
so wie unsere BeziehungEine fernwärmeheizung
Lange Leitungso wie unsere Beziehung![]()
Lange Leitung![]()
Männer sind Schweine und ewige Kinder, ich weiß....ich bin auch schon groß, aber ....
![]()