- Reaktionen
- 18.735
- Checks
- 11
Wahre Schönheit kommt von innen!Nein, ihr seid schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahre Schönheit kommt von innen!Nein, ihr seid schön!
Aber auch äußerlich sichtbar! Ich kenne euch aus den LummellandWahre Schönheit kommt von innen!
Anscheinend sind schon alle dort. Dann werde ich mich auch auf den Weg machen.Aber auch äußerlich sichtbar! Ich kenne euch aus den Lummelland
Elsi bereit ne Sause vor....ich bin schon gespannt was es heute mit euch zu erleben gibt!Anscheinend sind schon alle dort. Dann werde ich mich auch auf den Weg machen.
Gute Nacht, ihr Lummeln![]()

Vlt bringt ihr ja mal eine Auswahl eurer Schlüppis mit! Dann suchen wir aus welchen wir kaufen.Elsi bereit ne Sause vor....ich bin schon gespannt was es heute mit euch zu erleben gibt!
Lummelland, ich komme!![]()
Ich hab nur eine Sorte.... Angenehme Träume und bis demnächstVlt bringt ihr ja mal eine Auswahl eurer Schlüppis mit! Dann suchen wir aus welchen wir kaufen.
Aber wenn du sie anhattest?Ich hab nur eine Sorte.... Angenehme Träume und bis demnächst![]()
Die wird einem vorher immer entwendet und gewaschen möchte sie keiner mehr kaufen.Sagt mal Jungs, verkauft ihr eure getragene Unterwäsche?
das machen eh alle! wir sind nicht mehr im Mittelalter! ne, alles andere meine ichSollen wir kochen, putzen und die Wäsche machen?![]()

Was für Lied?Ich bin gerade absolut glücklich! Ich habe endlich eine CD mit meinem absolutem Lieblingslied bekommen! Danach suche ich schon seit Jahren und wenn es das Lied gab, dann zu Unsummen......jetzt nur € 40!![]()
Von den Creations "That's how stron my love is"! eine coole Bluesnummer.Was für Lied?
Cool, freut mich!Von den Creations "That's how stron my love is"! eine coole Bluesnummer.
Danke!Cool, freut mich!
und ich Depp werfe die immer weg. Besonders wenn sie kaputt werden, da hatte ich mal welche, die sind irgendwie in der Mitte immer aufgerissen.Sagt mal Jungs, verkauft ihr eure getragene Unterwäsche?
Zuviel Spannung durch die Hoden?und ich Depp werfe die immer weg. Besonders wenn sie kaputt werden, da hatte ich mal welche, die sind irgendwie in der Mitte immer aufgerissen.
Gibts übrigens auch Nachfrage nach einzelnen Socken? ;-)
an das habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht.........auf was man alles hier im ef kommt....... ;-)Zuviel Spannung durch die Hoden?erzähle!
Vlt der Eizahn, welcher die Büchs zerstört?an das habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht.........auf was man alles hier im ef kommt....... ;-)