- Reaktionen
- 89.867
- Checks
- 1
Ein Kärntnerei!Hallo?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Kärntnerei!Hallo?????
Das zählt nicht!Seit ich aus den Windeln raus bin, ja!!!
Mir ist nur einmal während der Regel ein Riesenstück Schleimhaut abgegangen und das legte sich über den Tampon und hing halb aus mir ..das war eklig.
Ein Kärntnerei!
Das zu gerne!Das zählt nicht!
Du bist somit nicht im Hosenscheißerclub!
Eine Erfahrung, die man NOCH nicht gemacht hat....Das zu gerne!

Nicht umsonst nennt man uns Schluchtenscheißer...Zwei Schei....aus den Bergen!![]()
Die Briten nennt man KlippenkotzerNicht umsonst nennt man uns Schluchtenscheißer...
Im Osten ist es eher flach. Österreich ist vielseitig. Da gibts viel mehr als nur Berge.Zwei Schei....aus den Bergen!![]()
Zwei brummige Schei....?Im Osten ist es eher flach. Österreich ist vielseitig. Da gibts viel mehr als nur Berge.
Ja was wär dann eigentlich? Wär ich am dransten ned da opiWenn das wõrtchen eigentlich nit wär....
Meine Seemänner!Ja was wär dann eigentlich? Wär ich am dransten ned da opi@Mitglied #537833
Wir sind sowieso beckenmolcheIm Osten ist es eher flach. Österreich ist vielseitig. Da gibts viel mehr als nur Berge.
Jo eh. Klognfurter und Wiener Becken...Wir sind sowieso beckenmolche
SeegurkenMeine Seemänner!
Jo frailich!Jo eh. Klognfurter und Wiener Becken...
Haßt des ned "jo sihalich"?Jo frailich!
Wo isn der alte sehwolf überhaupt?Meine Seemänner!
Joo. siiiechaa!Haßt des ned "jo sihalich"?
Freilich aHaßt des ned "jo sihalich"?