- Reaktionen
- 89.870
- Checks
- 1
Was macht ihr?Dann warst nur schnell genug. Irgendwann gehts nimmer anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht ihr?Dann warst nur schnell genug. Irgendwann gehts nimmer anders...
Scheisse. Und dann?Dann warst nur schnell genug. Irgendwann gehts nimmer anders...
Das halte ich für eine Schutzbehauptung. Angeklagte, Sie sind einschlägig bekannt. Das Gericht hält ihre Einlassung für nicht sehr glaubwürdig!Ne, einen Rucksack
Auch das weiß ich...Dann warst nur schnell genug. Irgendwann gehts nimmer anders...
Dann nehmen die Dinge ihren Lauf.Scheisse. Und dann?
OK, einen Brotsack!Das halte ich für eine Schutzbehauptung. Angeklagte, Sie sind einschlägig bekannt. Das Gericht hält ihre Einlassung für nicht sehr glaubwürdig!
In die Hose.Was macht ihr?
Zwei Hosenscheißer! Ösis! Tje tje tjeAuch das weiß ich...![]()
Du gibst es zu, sehr brav!OK, einen Brotsack!
Nachträgliche Änderungen der Geschichte machen die Sache nur noch schlimmer!OK, einen Brotsack!
Hast du einmal in Wien gelebt oder warst auf Besuch dort?Auch das weiß ich...![]()
Ich weiss eigentlich bin ich eh empathischPerfekter Einsatz!![]()
Drei mit 14 am Kirschbaum iszmir passiert...Zwei Hosenscheißer! Ösis! Tje tje tje
Du bist so hart... heißt du Hartmann?Nachträgliche Änderungen der Geschichte machen die Sache nur noch schlimmer!
3!Zwei Hosenscheißer! Ösis! Tje tje tje
Als Besucher in die Hose scheißen...ein Landei....Hast du einmal in Wien gelebt oder warst auf Besuch dort?
Wenn das wõrtchen eigentlich nit wär....Ich weiss eigentlich bin ich eh empathisch
Drei mit 14 am Kirschbaum iszmir passiert...
Hallo?????Als Besucher in die Hose scheißen...ein Landei....
Seit ich aus den Windeln raus bin, ja!!!3!
Und du schwõrst hoch und heilig, daß dich nie angegackst hast?
9 Jahre in Wien gelebtHast du einmal in Wien gelebt oder warst auf Besuch dort?