- Reaktionen
- 89.877
- Checks
- 1
Deswegen will ich dich heiraten!Du sehnst dich nach der Gelse?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen will ich dich heiraten!Du sehnst dich nach der Gelse?![]()
Ich werde heute im Lummelland die Gelse und eine Delfinshow zum Besten geben.Deswegen will ich dich heiraten!
Wow....ich gehe gleich ins Bett!Ich werde heute im Lummelland die Gelse und eine Delfinshow zum Besten geben.
Die Schiffsschraube hat's mir mehr angetan...Du sehnst dich nach der Gelse?![]()
Ich auch!Wow....ich gehe gleich ins Bett!![]()
Gute BesserungDie Schiffsschraube hat's mir mehr angetan...
Aber apropos...mich hat heut ein Vieh hstochn, der Oberarm is angeschwollen...
Wer?Du schläfst mit Burgi, damit du etwasAnstäbdiges lernst.![]()
Ach, dein Animus ist ganz OK glaub ich....Na holla die Waldfee! Da gehts rund. Klingt aber harmloser als gestern...
Mein Animus weiß nicht, ob er sich heraus zu wagen traut. Besser wir lassen ihn schlummern. Er hat schon genug angerichtet.
@Mitglied #506008 Gute Besserung für den Oberarm! Muss eine spezielle Kärntner Kampfgelse gewesen sein.
Den Nachmittagsschläferinnen viel Spaß bei der Gelsen- und Delfinshow!
Ah, er soll mit Schlägen und dir zusehen?Du schläfst mit Burgi, damit du etwasAnstäbdiges lernst.![]()
Na, der Burgi, wer sonst? Bei mir ist eh schon Hopfen und Malz verloren

Aber du bist doch der Lehrmeister....Na, der Burgi, wer sonst? Bei mir ist eh schon Hopfen und Malz verloren![]()
Boah, die Autokorrektur hat mich heut am Kieker, bist du deppat.....Na, der Burgi, wer sonst? Bei mir ist eh schon Hopfen und Malz verloren![]()
Schon in Sicht? Oder hast morgen frei?Huhu... Wochenende!
jepp....Reperatura!Schon in Sicht? Oder hast morgen frei?
Allein mitm Heizungsmonteur?jepp....Reperatura!
Lilly wird sich wieder zwischen uns stellen. Das macht sie immer.Allein mitm Heizungsmonteur?![]()