- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kupferdach, Keller nass.....Rotes Dach,
feuchter Keller,
stimmt das?
Von dir! Du warst ein DachsGuten Morgen. Alle schön geträumt?
Ein frecher?Von dir! Du warst ein Dachs
Saufrech!Ein frecher?
Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Du musst mich verwechselnSaufrech!du hast Puto an den Haaren gezogen und mir in den Pops gekniffen
Ich habe jetzt wirklich Saufrecht gelesen.Saufrech!du hast Puto an den Haaren gezogen und mir in den Pops gekniffen
Du wärst unten frei und sehr frech! Ich habe dich genau erkannt!Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Du musst mich verwechseln![]()
Grad richtig ohne Schal und Handsch...Morgendliche 11° am Wörthersee, wie ich hörte!
Jetzt gehn aber die Pferde mit ihm durch...gestern Orgie, heut das....eieiei...Du wärst unten frei und sehr frech! Ich habe dich genau erkannt!
Sie werden halt so schnell groß!Jetzt gehn aber die Pferde mit ihm durch...gestern Orgie, heut das....eieiei...
Mir scheint, ein Doppelgänger von mir treibt sein Unwesen hier.... Ich werde ihm sagen, dass er sich benehmen soll.Jetzt gehn aber die Pferde mit ihm durch...gestern Orgie, heut das....eieiei...
Oder dein Animus will befreit werden...Mir scheint, ein Doppelgänger von mir treibt sein Unwesen hier.... Ich werde ihm sagen, dass er sich benehmen soll.
Ich nenne das immer den Gentleman heraushängen lassen.Oder dein Animus will befreit werden...![]()
Wenn dann erst der Schniepel zu singen beginnt!Oder dein Animus will befreit werden...![]()
Und zu rotieren....Wenn dann erst der Schniepel zu singen beginnt!
Du sehnst dich nach der Gelse?Und zu rotieren....
Geil!Und zu rotieren....