- Reaktionen
- 89.881
- Checks
- 1
Ja, aber ich will dir beweisen, ich kann anders!Nein!!!! Die Beschränkung heute hast du dir außerdem selbst auferlegt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber ich will dir beweisen, ich kann anders!Nein!!!! Die Beschränkung heute hast du dir außerdem selbst auferlegt....
Beidl, Beidl, BeidlMietz Mietz Mietz!
Davon bin ich auch ohne Beweis überzeugt. Du brauchst dir nur vorstellen, wir wären deine Kollegen in der Arbeit. Dort kannst du dich ja auch beherrschen, oder?Ja, aber ich will dir beweisen, ich kann anders!
Gluck, GluckBeidl, Beidl, Beidl
Lule, Lule, Lule
!!!
Das wird ja ein lustiger Reigen...Beidl, Beidl, Beidl
Lule, Lule, Lule
!!!
Ne! Sie nennen mich Zaubernüsschen!Davon bin ich auch ohne Beweis überzeugt. Du brauchst dir nur vorstellen, wir wären deine Kollegen in der Arbeit. Dort kannst du dich ja auch beherrschen, oder?
Richtig ordinär und vulgär geht anders. Du hast für mich trotz allem Niveau!Na klar, ich tue hier nur ordinär!
Trotz allem?!Richtig ordinär und vulgär geht anders. Du hast für mich trotz allem Niveau!

Trotz deiner Versuche, ordinär zu wirken....Trotz allem?!![]()
Anstand ist mein zweiter VornameUnter Anstand ist mein Foto!
Wozu?wir sind, wie wir sind.Ja, aber ich will dir beweisen, ich kann anders!
...niepelWas ist sch?
Meiner AnastehtAnstand ist mein zweiter Vorname![]()
Ja, wußte ich doch...ich stell mich wieder Mal blõd....niepel
... und ich fall' auch drauf rein. Da siehst du wie leicht ich von Frauen um den kleinen Finger gewickelt werden kann.Ja, wußte ich doch...ich stell mich wieder Mal blõd....
Und ihr wickelt uns um den kurzen Sch....... und ich Fall auch drauf rein. Da siehst du wie leicht ich von Frauen um den kleinen Finger gewickelt werden kann.![]()
Und du wickelst sie dann auch um die Schraube, paßt doch....... und ich Fall auch drauf rein. Da siehst du wie leicht ich von Frauen um den kleinen Finger gewickelt werden kann.![]()
...uhUnd ihr wickelt uns um den kurzen Sch....
Ich nicht,...Und ihr wickelt uns um den kurzen Sch....