- Reaktionen
- 18.741
- Checks
- 11
Ich bin knapp drunter... Zu dünn sein ist vermutlich weniger lustig als gedachtIch hatte 99 kilo....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin knapp drunter... Zu dünn sein ist vermutlich weniger lustig als gedachtIch hatte 99 kilo....
1.78Bei 2,10 m?

21 Kilo drüber....das geht noch!
Ich wünsch mir zumindest a paar kilo mehr....mehr essen kann ich gar nicht...Ich bin knapp drunter... Zu dünn sein ist vermutlich weniger lustig als gedacht
Gute Nacht! Kompliment retour..Freunde, ich gehe ins Bett....
Gute Nacht! Ihr wart wieder toll!![]()
![]()
Schuh zubinden grad noch....21 Kilo drüber....das geht noch!
ReGute Nacht! Kompliment retour..![]()
Dito...Freunde, ich gehe ins Bett....
Gute Nacht! Ihr wart wieder toll!![]()
![]()
Ich abe gar keine Oden....Hodengröße - Mitglied #565828 , bist du in diesem Fred eigentlich aktiv?
... oder auch in Pimmel..Hodenfotos veröffentlichen und bewerten gegen Corona Langeweile ... der ist immer noch aktiv!
Dann trinken wir eben Jacobs/Melitta oder was das für ein Kaffee war mit dem es auch mit dem Nachbarn klappt(e)Ich abe gar keine Oden....
Ich bin beim Autofahren fast eingenapfzatIch fühle mich heute irgendwie nicht gut....schlapp und müde!
ZUm Glück ist dir nichts passiert, lieber Puto!Ich bin beim Autofahren fast eingenapfzat
ZUm Glück ist dir nichts passiert, lieber Puto!
(merkst, kane Verniedlichungen mehr! extra für dich! Ich mag dich und nehme deine Bedarfe ernst!)

da gibts ja den berühmten Schüttelreim, in dieser Lodenhose steckt meist der Hodenlose, oder so ähnlich................fällt mir grad ein.Das ist nicht schwer. Es geht meist um Hoden...
Eieieieiei a harte probeIch möchte heute für meinen Burgi zur Ehr, einen ganzen Tag weder das Wort....... noch das Wort ............... benutzen!