- Reaktionen
- 89.928
- Checks
- 1
Magst du Steckrüben?Säckeweise rüben zum zählen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du Steckrüben?Säckeweise rüben zum zählen![]()
Wie a olts Ehepoor...Du freche pippn
Rotz hast vergessen...Du freche pippn
Wennst an leichten Druck am Schwanz hast...Für leichte Schwanzschmerzen? Muss ich die Urologin fragen, ob ihr der Fachterminus geläufig ist.
Die süßen runden weiß/lila?Magst du Steckrüben?
Brät zu sie?Die süßen runden weiß/lila?
Geil ist kürzer und schneller geschrieben...Wennst an leichten Druck am Schwanz hast...
Du hast Phantomschmerzen?Wennst an leichten Druck am Schwanz hast...
Ich habe gestern erst gehört ich sei schön.Ist schon besser ...ich hab mich euch nackt vorgestellt...das hilft immer!
Das seid ihr alle vier!Ich habe gestern erst gehört ich sei schön.![]()
Mir wurde das Attribut "süß" zugedacht...Ich habe gestern erst gehört ich sei schön.![]()
Aber kommt meinem komplexen Gedankengang von vorhin nichtmal annähernd nahe....Geil ist kürzer und schneller geschrieben...
... weil du uns dazu machstDas seid ihr alle vier!
Ja, das bist du....auch hast du einen kleinen Elefanten im Bauch und das Rüsselchen schaut so lustig raus.Mir wurde das Attribut "süß" zugedacht...
Ich dachte, ich bin der Kompliziertdenker hier?Aber kommt meinem komplexen Gedankengang von vorhin nichtmal annähernd nahe....
Dann begibt man sich auf lecksuche sonst gibt's an rohrkrepiererWennst an leichten Druck am Schwanz hast...

Mal du Mal ichIch dachte, ich bin der Kompliziertdenker hier?![]()
Ich dachte eigentlich du bist a mannIch dachte, ich bin der Kompliziertdenker hier?![]()
Nein roh wie eberBrät zu sie?