K
Gast
(Gelöschter Account)
IgittDanke und ebenso! Werde dann bald in die Wanne gehen. Mir brennen die Unterarme schon ganz leicht von dem vielen Schweiß.
Auf bald im Lummelland!
So ehrlich mußt auch nicht sein...lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IgittDanke und ebenso! Werde dann bald in die Wanne gehen. Mir brennen die Unterarme schon ganz leicht von dem vielen Schweiß.
Auf bald im Lummelland!
Das Brennen geht bei mir schnell. Ganzen Tag viel schwitzen und brennt schon. Zwar nur ganz leicht und kaum merkbar, aber doch. Hat nichts mit ungewaschen oder stinken zu tun. Das kommt dann kurz danach.Igitt
So ehrlich mußt auch nicht sein...lach
Genug jetzt!Das Brennen geht bei mir schnell. Ganzen Tag viel schwitzen und brennt schon. Zwar nur ganz leicht und kaum merkbar, aber doch. Hat nichts mit ungewaschen oder stinken zu tun. Das kommt dann kurz danach.
Mit glänzenden Lümmel ins Lummelland!Danke und ebenso! Werde dann bald in die Wanne gehen. Mir brennen die Unterarme schon ganz leicht von dem vielen Schweiß.
Auf bald im Lummelland!
Zu Befehl! Genug.Genug jetzt!
An das könnt ich mich glatt gewöhnen....Zu Befehl! Genug.
Was heißt bis gleich? Du võgelst ja wieder bis um 12...Mit glänzenden Lümmel ins Lummelland!
Gute Nacht und bis gleich
Ich muss ja hier den Durchschnitt hebenWas heißt bis gleich? Du võgelst ja wieder bis um 12...
Also ich für meinen Teil muss das gar nicht so genau wissen. Sonst regt sich noch der Neid.Was heißt bis gleich? Du võgelst ja wieder bis um 12...
Du vögelst für uns mit, danke, sehr liebIch muss ja hier den Durchschnitt heben
Wir gönnens ihr!Also ich für meinen Teil muss das gar nicht so genau wissen. Sonst regt sich noch der Neid.
Wir hatten zusammen!Wir gönnens ihr!
Was?Wir hatten zusammen!
Von ganzem Herzen!Wir gönnens ihr!
Wir hatten zusammen Sex?Wir hatten zusammen!
Burgi und ich sägen die Bäume und du baust.Gute Nacht meine Freunde!
Heute bauen wir ein Piratenschiff im Lummelland
Nur, wenn du wieder deine Hotpants anziehst!Burgi und ich sägen die Bäume und du baust.
@Mitglied #565828 Bitte bewahre Elise vor einer schlaflosen Nacht. Bittebitte.Wir hatten zusammen Sex?
Oder wir halten zusammen?
Ich kann sonst nicht schlafen...
Andere BaustelleNur, wenn du wieder deine Hotpants anziehst!