- Reaktionen
- 18.744
- Checks
- 11
Danke für die ausführliche Erklärung. Weil ich so Zeugs nicht esse, hatte ich keine Assoziation und dachte an Autokorrektur bzw. Tippfehler.Mus, Apfelmus, Pflaumenmus, Automus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die ausführliche Erklärung. Weil ich so Zeugs nicht esse, hatte ich keine Assoziation und dachte an Autokorrektur bzw. Tippfehler.Mus, Apfelmus, Pflaumenmus, Automus!
Jaja, das hättste gernBrille auf anderem Tisch....ihr könnt eure Nacktbilder posten
Jaja, das hättste gern![]()

So viel zur weit entfernten Brille
Da werde ich zum AdlerSo viel zur weit entfernten Brille![]()
Die Gedanken hab ich nicht gemeint...Gedanken sind frei... Wenn es jeden sündigen Gedanken ein Unwetter gäbe, wäre die Welt schon in einer Sintflut abgesoffen. Schon längst!
Ja und reden kann das Ding auch...Brille verlegt?
Es gibt das Klischee, dass bei asiatischen Frauen "die Mietz" quer ist...
Burgi fängt an....
Die würde schnattern.....da würde selbst der Geilste nicht mehr wollen!Ja und reden kann das Ding auch...
Ich auch...Jaja, das hättste gern![]()
Reden weiß ich nicht, aber rauchen. Das kommt in einem Film vor und wird in Südostasien mitunter vorgeführt.Ja und reden kann das Ding auch...
Eh kloa. Immer I.Burgi fängt an....
Was siehst du dir an?!Reden weiß ich nicht, aber rauchen. Das kommt in einem Film vor und wird in Südostasien mitunter vorgeführt.
Chinesisch oder Japanisch auch noch....Die würde schnattern.....da würde selbst der Geilste nicht mehr wollen!
Eher Frosch auf ExtasieEh kloa. Immer I.
Erwartet euch keinen Chippendale-Stripper![]()
SwitzerdeutschChinesisch oder Japanisch auch noch....![]()
"Emanuelle" - ein Softsexfilm aus meiner Jugendzeit... Ich dachte, der ist allgemein bekannt:Was siehst du dir an?!
Was würde aus dem Wasserschaden in deinem Büdchen?
Ein Ferkelfilm"Emanuelle" - ein Softsexfilm aus meiner Jugendzeit... Ich dachte, der ist allgemein bekannt:
![]()
Emmanuelle - Die Schule der Lust - Schnittbericht: Director's Cut (Schnittberichte.com)
Schnittbericht mit Bildern: Director's Cut vs Kinofassung von Emmanuelle - Die Schule der Lust (1974) ▻ Mehr als 15.000 weitere Schnittberichte zu Filmen & Spielenwww.schnittberichte.com
Wasserschaden: Nachschau hat nichts ergeben. Haupthahn ist abgedreht, darum geringes Risiko. Ursache nach wie vor unklar. Womöglich tatsächlich Kondenswasser.
Was paßt nöt am switzerdüütsch? Also ich li- ebe diese Sproooch....Switzerdeutsch
Untenrum wäre es witzigWas paßt nöt am switzerdüütsch? Also ich li- ebe diese Sproooch....