- Reaktionen
- 88.985
- Checks
- 1
Da war er, der fünfte Nieser!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war er, der fünfte Nieser!

Ich habe keine Verstopfung, meine Verdauung funktioniert gut!Gesunder Darm, gute Widerstandskräfte, noch nie gehõrt?
Lõst sich die Verstopfung, kann der Rotz nach unten abfließen und verursacht nicht mehr Niesreiz...
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die medizinische Fachwelt meine These so hundertpro teilt....

Das denkst du!Ich habe keine Verstopfung, meine Verdauung funktioniert gut!![]()
Man traut sich dann nicht zu NiesenGesunder Darm, gute Widerstandskräfte, noch nie gehõrt?
Lõst sich die Verstopfung, kann der Rotz nach unten abfließen und verursacht nicht mehr Niesreiz...
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die medizinische Fachwelt meine These so hundertpro teilt....
Die ist auch relativ, je nachdem ob du durch einen Zaun willst oder nur spazieren gehen willst.Analog zum Thema "perfekte Schwanzlänge" was ist die perfekte Kopfgröße?
... vielleicht gar ein liederliches Weibsstück?Burgilein, hat dich jemand entführt?![]()
Meine Angst! Als Putz- und Sexsklave missbraucht!... vielleicht gar ein liederliches Weibsstück?![]()
... vor allem in dieser Reihenfolge - erst putzen und dann noch antreten müssen!Meine Angst! Als Putz- und Sexsklave missbraucht!
Dazu gibt es Obst und Kaffee! Ich mache mir große Sorgen!... vor allem in dieser Reihenfolge - erst putzen und dann noch antreten müssen!![]()

Die Hölle für unseren Schatz!!!!Sodom und Gomorrha!![]()
Er ist noch nicht so weit, er ist ja noch so unschuldig und unverdorben.Die Hölle für unseren Schatz!!!!