- Reaktionen
- 88.901
- Checks
- 1
Dazu braucht er doch immer einen frischen Slip... Blüteweiß!Er ist noch nicht so weit,er ist ja noch so unschuldig und unverdorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu braucht er doch immer einen frischen Slip... Blüteweiß!Er ist noch nicht so weit,er ist ja noch so unschuldig und unverdorben.
Was für ein Berg?Wir könnten heute klettern
Der diamantene an dem das Vögelchen seinen Schnabel wetzt wäre schönWas für ein Berg?
Wieso diamantern?Der diamantene an dem das Vögelchen seinen Schnabel wetzt wäre schön
OK....machen wir eine Seilschaft!Der diamantene an dem das Vögelchen seinen Schnabel wetzt wäre schön
Da gibt es in einem Märchen einen diamantenen Berg an dem sich einmal im Jahr ein Vögelchen den Schnabel wetzt und wenn der diamantene Berg vollständig abgewetzt ist dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vergangen und das könnten wir vielleicht im Lummelland erleben.Wieso diamantern?
Ich bin dabei!Da gibt es in einem Märchen einen diamantenen Berg an den sich einmal im Jahr ein Vögelchen den Schnabel Wetter und wenn der Diamanten Berg vollständig abgesetzt ist dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vergangen und das jönnten wir vielleicht im Lummelland erleben.![]()
dh die restlichen Sekunden der Ewigkeit mit euch?Da gibt es in einem Märchen einen diamantenen Berg an dem sich einmal im Jahr ein Vögelchen den Schnabel wetzt und wenn der diamantene Berg vollständig abgewetzt ist dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vergangen und das könnten wir vielleicht im Lummelland erleben.![]()
Er ist doch schon groß...@Mitglied #659257 ! Burgi! Wir haben Angst um dir!
Ja...aber wenn er entführt wurde!Er ist doch schon groß...
Geh, der pennt sicher in der Badewanne.Ja...aber wenn er entführt wurde!
Wir manchmal auch...manchmal sogar geh komm!Ihr Österreicher sagt "geh".....wir Deutschen sagen "komm"
Alles ok, Freunde. Ich lebe und mir gehts gut.Es ist rührend, dass jemand an mich denkt.
bloß gut!