- Reaktionen
- 89.189
- Checks
- 1
Was habt ihr heute gegessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausnahmsweise bei McD.Was habt ihr heute gegessen?
Fast Food - beinah' a" Essen - von wem war das gach, Vitasek?Ausnahmsweise bei McD.
Möglich. Kenne den Spruch, aber nicht den Urheber. Wie war der Film gestern?Fast Food - beinah' a" Essen - von wem war das gach, Vitasek?![]()
Denkt? Die hat voll die Entzugserscheinungen....Alles ok, Freunde. Ich lebe und mir gehts gut.Es ist rührend, dass jemand an mich denkt.
Nicht ganz so gut wie andere von Wes Anderson, aber okayMöglich. Kenne den Spruch, aber nicht den Urheber. Wie war der Film gestern?
Die?Denkt? Die hat voll die Entzugserscheinungen....
Ich meins nicht bösDie?
Wir hatten Nudeln mit Bolognese
Dachte von Pamela AndersonNicht ganz so gut wie andere von Wes Anderson, aber okay![]()
Burgi, lachen wir zwei, die andern haben heut nurDachte von Pamela Anderson![]()
Quatsch Hasi! Nur "die" klingt für deutsche Ohren sehr negativ.Burgi, lachen wir zwei, die andern haben heut nurund
für mich, ich krieg ja Komplexe...
Mit dir lach ich immer gern. Auch über deine anderen Scherzalan. Ich kanns nur nicht so zeigenBurgi, lachen wir zwei, die andern haben heut nurund
für mich, ich krieg ja Komplexe...
ja, so wie ich, ich bin innerlich eigentlich eine Sonne, ich kanns auch nicht so zeigen....Mit dir lach ich immer gern. Auch über deine anderen Scherzalan. Ich kanns nur nicht so zeigen![]()
Bist du's Sonnhild?ja, so wie ich, ich bin innerlich eigentlich eine Sonne, ich kanns auch nicht so zeigen....
Ich bin heut auf die Straße, ich hatte einen kurzen Schreckmoment, ich dachte echt, ich sei nackt rausgangen, aber dann doch nicht, gsd...Habe mir heute die Fingernägel geschnitten, wurde unterbrochen und habe zwei mittendrin vergessen. Falls es jemanden interessiert....
Viel wichtiger die Frage: Wie gehts unseren kranken Schwestern?
Du strahlst doch hellja, so wie ich, ich bin innerlich eigentlich eine Sonne, ich kanns auch nicht so zeigen....
Nein, ich bins nicht....Bist du's Sonnhild?
Ich hatte einmal eine immer ganz in schwarz gekleidete Studienkollegin dieses Namens aus deinem Bundesland stammend![]()
Wann?Du strahlst doch hell