- Reaktionen
- 95.477
- Checks
- 1
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in meiner Gegend ziemlich selten. Bad steht auf der Liste!Wie wäre es mit kühlem Wasser?
Hier soll es auch regnen. Den Zug nach Wien habe ich verpasst, habe auf dem falschen Gleis gewartet, halt auf dem an dem ich es gewohnt war .Hier regnet es
Dafür ist der nächste Zug jetzt um 15 min verspätet und ein Umsteigen nicht mehr möglich. Also es verzögert sich wieder alles ins unermessliche. Die Öbb lernt von der DB.Schitte
Warten. Und tippen.Was machst du Jetzt?
Hier glüht ein Sommersonnentag! Ich hoffe auf Regen morgen! Aber den Ankündigungen kann man zwar vertrauen, nur hält sich das Wetter nicht daran...Hier regnet es
Das ewige Lied - Zugausfälle, Verspätungen, unerwarteter Gleiswechsel ... und sie lassen sich noch dazu dafür bezahlen ...Dafür ist der nächste Zug jetzt um 15 min verspätet und ein Umsteigen nicht mehr möglich. Also es verzögert sich wieder alles ins unermessliche. Die Öbb lernt von der DB.
Schrecklich, ihr tut mir so leid! So nah am Äquator ist eben schei...eHier glüht ein Sommersonnentag! Ich hoffe auf Regen morgen! Aber den Ankündigungen kann man zwar vertrauen, nur hält sich das Wetter nicht daran...
Heute abends kommt meine beste Hälfte vom Familienbesuch zurück - was könnte ich vorher noch machen?Schrecklich, ihr tut mir so leid! So nah am Äquator ist eben schei...e
Bergfex meldet 0 Regen heute. Und für morgen sind sie derzeit bei 3 Liter. Also quasi nichts ...Nun ich bin Näher am Äquator als @Mitglied #186513.
Jetzt sitze ich im Zug und flüchte vor dem Regen den es in ein paar Stunden bei mir geben wird. Bin ja auch im Bergland. Da ist es Nachts schön kühl.

Donauinsel und Lobau sind halt so eine Sache, wo geb ich das ganze Zeugs hin, Schlüssel, Geldbörse, Ausweis, Handy und so weiter. Wenn ein paar Leute beisammen sind gehts, passt halt einer auf.Zu warm wofür?
Donauinsel ist sicher eine gute Wahl heute!