- Reaktionen
- 95.553
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst Du bestimmt noch einen Facecheck machen lassen. Nur Ki Facecheck???
Mal sehen, sonst bastle ich morgen noch an mehr ZeichnungDa musst Du bestimmt noch einen Facecheck machen lassen. Nur Ki Facecheck???
Das Gesicht, ist bestimmt das Problem. Aber mal schauen.Mal sehen, sonst bastle ich morgen noch an mehr Zeichnung
Aufgewärmte nudelgschichtn mit bruzzler ?Das Gesicht, ist bestimmt das Problem. Aber mal schauen.
Mein Ava wurde gelöscht weil , nur ansatzweise ein Gesicht zu sehen war. Und ich keinen Facecheck hatte.
Ich habe eine Begründung vom Admin bekommen.Aufgewärmte nudelgschichtn mit bruzzler ?
Ja, würde abgelehnt. Ich mache die nächsten Tage einen anderen VersuchIch habe eine Begründung vom Admin bekommen.

.... verführerisch. Sehr.
Mit der KI kann man wunderschöne Bilder erzeugen, deswegen ist es auch so schwer auf diese zu verzichten..... verführerisch. Sehr.![]()

Du bist eh perfekt! Eine Anmut, ferngleich!...ich glaube, nicht mal KI kriegt mich attraktiv hin ..![]()
.. unter Orks und Trollen schon ...Du bist eh perfekt! Eine Anmut, ferngleich!