- Reaktionen
- 96.457
- Checks
- 1
Und ein krankes Männlein muss auch delegieren lernen... wie sagte Omi immer - "Zuerst die Arbeit dann das Spiel!" - okee, Arbeit fast erledigt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein krankes Männlein muss auch delegieren lernen... wie sagte Omi immer - "Zuerst die Arbeit dann das Spiel!" - okee, Arbeit fast erledigt.![]()
I bin da delegierte ... mit diesem Problem stehe ich fast allein da.Und ein krankes Männlein muss auch delegieren lernen
Gibt es keine erwachsenen in eurer Familie die Arbeit teilen können oder glauben alle du hast Strausseneier?I bin da delegierte ... mit diesem Problem stehe ich fast allein da.
.... eine demente Mutter, ein schwerkranker Bruder, ein konkursreifer Betrieb. Und der andere Bruder auf Urlaub im Ausland (aber wir kooperieren.) .. no choice...Gibt es keine erwachsenen in eurer Familie die Arbeit teilen können oder glauben alle du hast Strausseneier?
Nach mir gibt es niemanden.Und ein krankes Männlein muss auch delegieren lernen
Andere Verwandte, erwachsene Kinder in der Familie?.... eine demente Mutter, ein schwerkranker Bruder, ein konkursreifer Betrieb. Und der andere Bruder auf Urlaub im Ausland (aber wir kooperieren.) .. no choice...
So ist halt das wirkliche Leben.
Nö, leider nicht. Und die mittlerweile erwachsenen Fortpflanzungserfolge haben ihre eigenen Probleme....Andere Verwandte, erwachsene Kinder in der Familie?
Guten Morgen!Guten Morgen

Ich entführe dich ins LummellandNö, leider nicht. Und die mittlerweile erwachsenen Fortpflanzungserfolge haben ihre eigenen Probleme....
Guten Morgen!![]()
Ui gruselig im Sommer bin ich als Hauttyp 1 am liebsten im Schatten.
Ich bin sowieso gern im Schatten.Ui gruselig im Sommer bin ich als Hauttyp 1 am liebsten im Schatten.
Muss mir eh ein neues UV-T-shirt zulegen, das jetzige funktioniert zwar noch, aber damals beim Tchibo gabs nur die dunklen. Jetzt bei der Hitzewelle wäre ein helleres glaub ich besser.
Apropos Mäuse, mit Speck fängt man Mäuse, ist mir eingefallen und leider dürfte der Speck schon weg sein. Wäre ganz nett gewesen für den übriggeblieben Salat zum Drüberstreuen.
Naja mal schauen heute eher kühle Dusche, mir ist eh heiss. Morgen solls zum Glück kühler werden.
The Man in the ShadowIch bin sowieso gern im Schatten.
Ein schattenfarnmimöschenThe Man in the Shadow![]()
NudelkönigEin schattenfarnmimöschen![]()
SpaghettikaiserNudelkönig
SpätzlepapstSpaghettikaiser![]()