- Reaktionen
- 79.754
- Checks
- 3
...es war erst der Anfang ...Und Calmi, alles überstanden?

Bin ein wenig überfordert - und eigentlich hätte ich den Urlaub als Zeit für mich ... wenig davon gehabt bislang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es war erst der Anfang ...Und Calmi, alles überstanden?

Ist deine Frau eine Stütze?...es war erst der Anfang ...Da hat sich einiges aufgestaut. Jedenfalls - ein Bruderluegt im Spital, und das sicher noch länger.
Bin ein wenig überfordert - und eigentlich hätte ich den Urlaub als Zeit für mich ... wenig davon gehabt bislang.
...derzeit weit weg bei Tochter und Enkelkindern... und mit der hochproblematischen Konstellstion kann sie nicht unterstützen ...Ist deine Frau eine Stütze?

Dann liegenbleibenGuten Morgen!
... wenn man aufwacht und merkt, man ist genauso müde wie vor dem Einschlafen ...![]()
Vierbeiner hegen, pflegen und füttern. Gießen. Lüften. Einkauf. Krisenmanagement ...Dann liegenbleiben

Du schaffst das.... so, finale Schritte im abendlichen, dunklen Tag.
Morgen ist ein neuer Tag - es geht weiter![]()
Gült sam sung auchGuten Morgen, wer ist das Sams?
Für dich gilt alles, oller Wuschelkopp! Am 18. Hat unser Suni SchlupftogGült sam sung auch
Da fehlt dem Sams das Zipfelchen...Gült sam sung auch
du gewöhnst dich dran!!!Da fehlt dem Sams das Zipfelchen...
Also Sam*s oder Sam:s....
Schon wieder später Morgen ... Heute echt länger geschlafen - nun![]()