- Reaktionen
- 101.128
- Checks
- 12
Da brunz ich drauf morgenurinmittelstrahl....Den Fußpilz gießen darfst glaube ich schon noch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da brunz ich drauf morgenurinmittelstrahl....Den Fußpilz gießen darfst glaube ich schon noch.![]()
So ähnlich wie mit tv-gerätenGuten Morgen, für die Frühaufsteher ist die Nacht schon zuende.
Mit dem Rest kann man leider nicht reden.
Ne, bei uns darf man gießen und den Balkon sowiesoIst das ned verboten![]()
Ok Berlin ist ja der wasserkopfNe, bei uns darf man gießen und den Balkon sowieso
Die Pflanzen nicht , nur den Balkon?Ne, bei uns darf man gießen und den Balkon sowieso
Damit er etwas größer wirdDie Pflanzen nicht , nur den Balkon?![]()
Leider, im Süden ist Wüste.Ok Berlin ist ja der wasserkopf.. bei uns giessens grad öl in die brennende pensionskassa
Dann ist mehr Platz da, die vertrocknen können. Schon sind wir bei der Politik, was ich nicht wollte.Damit er etwas größer wird
Ich komme aus der südlichsten teilrepubik ABsurdistansLeider, im Süden ist Wüste.
Wenn die noch die Rentenkasse verspielen , dann müssen wohl einige Wasserköpfe abgeschnitten werden.Ok Berlin ist ja der wasserkopf.. bei uns giessens grad öl in die brennende pensionskassa
... vielleicht. Aber zumindest einen hinter die Binde ...Ist das ned verboten![]()
Wäre da harte Währung nicht hilfreicher?Ok Berlin ist ja der wasserkopf.. bei uns giessens grad öl in die brennende pensionskassa
Da war doch einer, der Herr Dr. H. J., der einen Freistaat propagierte... ?Ich komme aus der südlichsten teilrepubik ABsurdistans![]()

Wie bei Siegmund BröselWenn die noch die Rentenkasse verspielen , dann müssen wohl einige Wasserköpfe abgeschnitten werden.
Jörg der Drachentöter...Da war doch einer, der Herr Dr. H. J., der einen Freistaat propagierte... ?![]()
Kommt aufn schmelz bzw siedepunktWäre da harte Währung nicht hilfreicher?![]()
...dahinschmelzen wäre schon mal gut ...Kommt aufn schmelz bzw siedepunkt![]()
Das war auch bei dem Regen und den Überschwemmungen vor zwei Jahren, da hams auch gemeint das kommt jetzt öfter.Nur zum Trost - ich zitiere die gestrigen Aussagen der wissenschaftlichen Meteorologen: dieser Sommer wird in ein paar Jahren einer der kühleren gewesen sein... sie erwarten Temperaturen bis 44°C für Ostösterreich in den nächsten Jahren.