- Reaktionen
- 94.316
- Checks
- 1
Ja, habe ich mir schicken lassen. Für meine Mutter zum 80 igsten.Woww!!
Ein Prachtexemplar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe ich mir schicken lassen. Für meine Mutter zum 80 igsten.Woww!!
Ein Prachtexemplar!
Ein Sexunfall? Dann bist du jetzt Vögelveteran!Kann man so sagen. Grobe Fahrlässigkeit wohl eher. Aber nicht meine.
Jedenfalls ich kann wieder reden ohne zu krächzen.
Hör mal wer da spricht - das war doch ein Kinofilm, oder?Ein Sexunfall? Dann bist du jetzt Vögelveteran!
Das weiß ich nicht....hier nennt man solche Verletzungen.Hör mal wer da spricht - das war doch ein Kinofilm, oder?
...on the wings of a nightingale...Das weiß ich nicht....hier nennt man solche Verletzungen.
Geht's dir einigermaßen?...on the wings of a nightingale...
Ein Vögelchen in Ehren...![]()
Ja, heute geht es wieder besser - und ich werde trotz meiner Beschwerden jetzt noch eine halbe Stunde spazieren.Geht's dir einigermaßen?
Halt alles steif!Ja, heute geht es wieder besser - und ich werde trotz meiner Beschwerden jetzt noch eine halbe Stunde spazieren.
Wie ein Stockfisch ....Halt alles steif!
Hoffentlich mit viel kräuternWie ein Stockfisch ....![]()
In der Jugend ist nur ein Ding steif. Im Alter ist alles übrige steif, nur das eine aus der Jugend nicht.Halt alles steif!
Ich war in der jungend steifer weil das gras grüner war das bier billiger, ich das doppelte von heute verdiente ,ka heimgehen hatte,das geld nur für Bledsinn verwixxte viele verrückte weiber hatte sskm...aber fad war ma eigentlich nie bis seltenstIn der Jugend ist nur ein Ding steif. Im Alter ist alles übrige steif, nur das eine aus der Jugend nicht.
Dann geht es dir heute wohl besser.Ich war in der jungend steifer weil das gras grüner war das bier billiger, ich das doppelte von heute verdiente ,ka heimgehen hatte,das geld nur für Bledsinn verwixxte viele verrückte weiber hatte sskm...aber fad war ma eigentlich nie bis seltenst
A bissl fetter wär Ich gernDann geht es dir heute wohl besser.![]()
Würde Dir ein paar Pfunde abgeben wollen.A bissl fetter wär Ich gern![]()
Du bist mein VetterA bissl fetter wär Ich gern![]()
Ich werde mal einen Kuchen vorbei bringen.A bissl fetter wär Ich gern![]()