- Reaktionen
- 95.765
- Checks
- 1
Klar, was bleibt....wir machen Wellness!Summertime summertime sadness ...
Wir haben uns auch nach indoor verzogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, was bleibt....wir machen Wellness!Summertime summertime sadness ...
Wir haben uns auch nach indoor verzogen.
Ich mache heute bettlägerig - und sie im Garten Ordnung. So eine Art Fast verblichen Pflanzen entsorgen... Hitze und Dürre fordern Opfer.Klar, was bleibt....wir machen Wellness!
Mmhhh mit dem Puto zusammen klagen ...viel Spaß!Guten Morgen.
Guten Morgen Phili.
Bin schon wieder auf dem Weg nach Klagenfurt.
Mal sehen ob ich bei Puto vorbei schauen werde. Der Hauptzweck ist, einen Nerv wieder zu aktivieren. Bisher hat die Therapie sehr gute Erfolge gezeigt.Mmhhh mit dem Puto zusammen klagen ...viel Spaß!

Super, hat er dir auch ein Pickerl gegeben.Guten Morgen!
War schon Onkel Doktor - die Lizenz zum Weiterleben ist verlängert...
Gu Mo!![]()
..bin abgestempelt ...Super, hat er dir auch ein Pickerl gegeben.
Darfst Du dich auf öffentlichen Straßen bewegen.![]()
Viel ErfolgMal sehen ob ich bei Puto vorbei schauen werde. Der Hauptzweck ist, einen Nerv wieder zu aktivieren. Bisher hat die Therapie sehr gute Erfolge gezeigt.
Danke.Viel Erfolg
Martin, wie geht's dem NervSuper, hat er dir auch ein Pickerl gegeben.
Darfst Du dich auf öffentlichen Straßen bewegen.![]()
Ganz gut, bin nur erstaunt wie schnell das ging. Eine Lähmung ist meist etwas langwieriges. Es ist auch möglich , das die Lähmung bleibt.Martin, wie geht's dem Nerv
Oh man! Das tut mir leid! Ein Unfall?Ganz gut, bin nur erstaunt wie schnell das ging. Eine Lähmung ist meist etwas langwieriges. Es ist auch möglich , das die Lähmung bleibt.
Doch den Muskel kann ich wieder steuern.
Kann man so sagen. Grobe Fahrlässigkeit wohl eher. Aber nicht meine.Oh man! Das tut mir leid! Ein Unfall?
Woww!!