- Reaktionen
- 102.294
- Checks
- 12
GesternWann wird es bei euch kühler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GesternWann wird es bei euch kühler?
.... Heute. Ab morgen geht es zurück in den Hochsommer. Nächste Woche wieder über35°.Wann wird es bei euch kühler?
...da hatten wir schwüle 36°...Gestern
Wir auch aber es kam nach 5 tagen ansage endlich bissl regen ......glei 10 krügerl kühler...da hatten wir schwüle 36°...
... ich habe heute früh tatsächlich 2 Regentropfen gespürt! ... Ferne Erinnerungen ...Wir auch aber es kam nach 5 tagen ansage endlich bissl regen ......glei 10 krügerl kühler
Guten Morgen,Wann wird es bei euch kühler?
Wenn Dummheit wehtun würde, dann müsste ich permanent Ohrschützer tragen.Schrecklich!
Die Hetzerin Colette Rink sagte, sie glaubt nicht dass es in Frankreich so heiß ist. Denn die Reporter hatten alle Jacken an als sie vom Waldbrand berichteten.
Schwül ist schon ab 19 C zu vielGuten Morgen,
Habe heute Morgen 17 Grad gemessen doch es ist sehr feucht.
Wieso soll ich mich von einem Pelikan anpinkeln lassen?Wenn Pelikanen zu heiß wird, dann pullern sie sich auf die Füße....wäre da eine Option für euch am Äquator lebende?
Ne, ihr euch auf die Füße...so zur AbkühlungWieso soll ich mich von einem Pelikan anpinkeln lassen?![]()
Ich werde mir Fächer an die Füße binden, damit kann ich gut kühlen.Ne, ihr euch auf die Füße...so zur Abkühlung
Sehr gut!Ich werde mir Fächer an die Füße binden, damit kann ich gut kühlen.![]()
![]()
Gute Nacht Hasi.... Schlaf gut!Im Moment ist es aber sehr angenehm. Bin gerade aus einem klimatisierten Zug gestiegen. Gewitterwolken bringen kühle Luft herbei.
Und ich habe ein sehr nettes Treffen mit ein paar Leuten aus dem EF gehabt.
Ich wünsche Dir eine erholsame und kühle Nacht mit heißen Träumen.
HDL