Geschützte Werkstätte die 1.

.. ich tröpfle schwitzig vor mich hin... die Sonne lacht vom Himmel, die Luft glüht und vor dem Bürofenster hält einer bei laufendem Motor (sicher für die Klimaanlage).
Wie idyllisch Sommer doch sein kann.... :love::herzen:

Ich habe nachts den Ventilator an
.. wir haben so ca 27-28° in der Nacht - und das Fenster komplett offen.
Meine Holde braucht trotzdem eine Decke... ;)

Nur zum Trost - ich zitiere die gestrigen Aussagen der wissenschaftlichen Meteorologen: dieser Sommer wird in ein paar Jahren einer der kühleren gewesen sein... sie erwarten Temperaturen bis 44°C für Ostösterreich in den nächsten Jahren. 8-)

Verkaufen und auswandern? :unsure:

.. wir haben so ca 27-28° in der Nacht - und das Fenster komplett offen.
Meine Holde braucht trotzdem eine Decke... ;)

Nur zum Trost - ich zitiere die gestrigen Aussagen der wissenschaftlichen Meteorologen: dieser Sommer wird in ein paar Jahren einer der kühleren gewesen sein... sie erwarten Temperaturen bis 44°C für Ostösterreich in den nächsten Jahren. 8-)

Verkaufen und auswandern? :unsure:
Wo willst Du hin auswandern? Nach Grönland oder ins Zarenland Sibirien?

Wo willst Du hin auswandern? Nach Grönland oder ins Zarenland Sibirien?
... naja, ... geht nix. Beruflich und privat gebunden. Und offen gesagt - es gibt in Europa keinen "sicheren" Platz mehr - wohin auch immer die Heißluft transportiert wird, dort ist es heiß (die Hitze jetzt ist ja auch Import - sozusagen Hitze mit Migrationshintergrund).

... naja, ... geht nix. Beruflich und privat gebunden. Und offen gesagt - es gibt in Europa keinen "sicheren" Platz mehr - wohin auch immer die Heißluft transportiert wird, dort ist es heiß (die Hitze jetzt ist ja auch Import - sozusagen Hitze mit Migrationshintergrund).
Die Hitze wird dann gleich abgeschoben oder an der Grenze gar nicht erst rein gelassen und dann ist alles wieder gut 🤓

… abgesehen davon, dass es früher auch schon heiß war und die Hitze nicht so schlimm wäre "würde man im natürlichen Schatten von Gebäuden und Bäumen messen" und, dass die Systemparteien die Hitze übertreiben um von ihrem "kollektiven Impfversagen" abzulenken. :lehrer:

Amtliche Messstellen sind strengen Regeln unterworfen, um standardisierte vergleichbare und belastbare Daten zu liefern ... ;)
... ich war auch unlängst impfen - seither versage ich(noch mehr als eh schon immer)...

Amtliche Messstellen sind strengen Regeln unterworfen, um standardisierte vergleichbare und belastbare Daten zu liefern ... ;)
... ich war auch unlängst impfen - seither versage ich(noch mehr als eh schon immer)...
Bis zu manch ehemaligen stellvertretenden Klubobmann dürfte sich das noch nicht herumgesprochen haben, wobei ich den Ausdruck des natürlichen Schattens von Gebäuden sehr mag

Zurück
Oben