- Reaktionen
- 17
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.. wir haben so ca 27-28° in der Nacht - und das Fenster komplett offen.Ich habe nachts den Ventilator an
Wo willst Du hin auswandern? Nach Grönland oder ins Zarenland Sibirien?.. wir haben so ca 27-28° in der Nacht - und das Fenster komplett offen.
Meine Holde braucht trotzdem eine Decke...
Nur zum Trost - ich zitiere die gestrigen Aussagen der wissenschaftlichen Meteorologen: dieser Sommer wird in ein paar Jahren einer der kühleren gewesen sein... sie erwarten Temperaturen bis 44°C für Ostösterreich in den nächsten Jahren.
Verkaufen und auswandern?![]()
... naja, ... geht nix. Beruflich und privat gebunden. Und offen gesagt - es gibt in Europa keinen "sicheren" Platz mehr - wohin auch immer die Heißluft transportiert wird, dort ist es heiß (die Hitze jetzt ist ja auch Import - sozusagen Hitze mit Migrationshintergrund).Wo willst Du hin auswandern? Nach Grönland oder ins Zarenland Sibirien?
Die Hitze wird dann gleich abgeschoben oder an der Grenze gar nicht erst rein gelassen und dann ist alles wieder gut... naja, ... geht nix. Beruflich und privat gebunden. Und offen gesagt - es gibt in Europa keinen "sicheren" Platz mehr - wohin auch immer die Heißluft transportiert wird, dort ist es heiß (die Hitze jetzt ist ja auch Import - sozusagen Hitze mit Migrationshintergrund).

Bis zu manch ehemaligen stellvertretenden Klubobmann dürfte sich das noch nicht herumgesprochen haben, wobei ich den Ausdruck des natürlichen Schattens von Gebäuden sehr magAmtliche Messstellen sind strengen Regeln unterworfen, um standardisierte vergleichbare und belastbare Daten zu liefern ...
... ich war auch unlängst impfen - seither versage ich(noch mehr als eh schon immer)...
Mein Handy spinnt und hat euch nicht angezeigt...ob das Hexerl noch im Himmel über Berlin... ?![]()
Diese Woche Frondienst, dann weiter Urlaub abbauen, dann ...Hallo Jungs...puh ihr Armen in der Hitze!
Calmi steht die Kur weiter?
...bin eh nicht sehenswert...Mein Handy spinnt und hat euch nicht angezeigt
Ich drücke dich ganz festDiese Woche Frondienst, dann weiter Urlaub abbauen, dann ...
Urlaub daheim kann nix - und nun bin ich auch gesundheitlich beeinträchtigt...