- Reaktionen
- 95.466
- Checks
- 1
Oh man! Hier ist es soooo schwül und 33 C...
Ihr habt es ja noch heißer....
Haltet durch....
Ihr habt es ja noch heißer....
Haltet durch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich dich erlösen kommen?So. Arbeitstag neigt sich dem Ende zu.
Es bleibt ein schaler bitterer Geschmack - und die Aussicht auf Heimreise durch den sommerlichen Glast....
Und abends? Irgendwie sehe ich nur Leere....
![]()
Ein schwarzes Wolkerl und heavy metal?Soll ich dich erlösen kommen?
Oder eine KugelEin schwarzes Wolkerl und heavy metal?
![]()
Disco Kugel?Oder eine Kugel
Eine Eiskugel.Oder eine Kugel
...oder Lustkugeln?Eine Eiskugel.![]()
Schrotkugel...oder Lustkugeln?![]()
Dir auch eine gute Nacht, vergiss nicht die kühle Nachtluft herein zu lassen.Gute Nacht und süße Träume
Wird auch gut gelüftet, damit Feuchtigkeit und die gespeicherte Wärme aus den Wänden wieder raus kann?Ich habe nachts den Ventilator an
Immer mein EngelWird auch gut gelüftet, damit Feuchtigkeit und die gespeicherte Wärme aus den Wänden wieder raus kann?
Der nützt dir nur etwas wenn du ihn zwischen 2 gegenüberliegenden offenen Fenstern so aufstellst, dass er von einem ansaugt und beim anderen hinausblästIch habe nachts den Ventilator an
Es muss auf alle Fälle ein Luftaustausch erfolgen.Der nützt dir nur etwas wenn du ihn zwischen 2 gegenüberliegenden offenen Fenstern so aufstellst, dass er von einem ansaugt und beim anderen hinausbläst
… oder eben von draußen und nach draußen. Ich kenne Tantchens Wohnung nicht.Es muss auf alle Fälle ein Luftaustausch erfolgen.
Zum Beispiel oben warme Luft raus und unten kalte Luft rein.