Geschützte Werkstätte die 1.

... Guten Morgen!
Rasch noch die Morgenkühle ausnutzen - die Innenraumtemperatur im Büro von 32-34°C auf ca 30° gesenkt.
Arbeitstag, du hast mich wieder ..... :confused:

Heute und morgen im Osten Österreichs stellenweise bis über 40° zu erwarten (an den amtlichen geeichten Messstellen).

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei euch keine gesetzlichen Vorgaben zum Hitzeschutz von Angestellten?

Hier muss der Arbeitgeber was tun... Ventilatoren, Wasser, Fussbadstüsseln, Sonnenschutz

Gibt es bei euch keine gesetzlichen Vorgaben zum Hitzeschutz von Angestellten?

Hier muss der Arbeitgeber was tun... Ventilatoren, Wasser, Fussbadstüsseln, Sonnenschutz
Es gibt Empfehlungen.... ;)
Und nein - unser Arbeitgeber tut gar nichts. Ok, auf Drängen des Betriebsrats haben sie heuer eine Warnung vor starker Sonneneinstrahlung und relativ nutzlosen Tipps zum Umgang mit Hitzebelastung ausgesendet.

Ventilatoren sowieso und kostenloses Wasser. Dazu sind wir in historischen Gemäuern....der Alte Fritze baute solide und es ist lange angenehm kühl

Ventilatoren sowieso und kostenloses Wasser. Dazu sind wir in historischen Gemäuern....der Alte Fritze baute solide und es ist lange angenehm kühl
.. in historischen Gemäuern bin ich auch (das älteste Gebäude! Ca 200 Jahre alt).
Büro südseitig und im 2. Stock und ohne Beschattung. Aus Gründen des Denkmalschutzes nur eine leichte Jalousie im Kastenfenster. Ja, einen Ventilator habe ich mir selbst hereingenommen.
Aber für die Ehre und die Arbeitgeberin gibt man doch den letzten Schweißtropfen gerne.... 8-)
:haha:

.. in historischen Gemäuern bin ich auch (das älteste Gebäude! Ca 200 Jahre alt).
Büro südseitig und im 2. Stock und ohne Beschattung. Aus Gründen des Denkmalschutzes nur eine leichte Jalousie im Kastenfenster. Ja, einen Ventilator habe ich mir selbst hereingenommen.
Aber für die Ehre und die Arbeitgeberin gibt man doch den letzten Schweißtropfen gerne.... 8-)
:haha:
:zweisam:

Zurück
Oben