- Reaktionen
- 79.209
- Checks
- 3
Präzise erkannt...De ham aber null plan von raum und zeit (geld)....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Präzise erkannt...De ham aber null plan von raum und zeit (geld)....

Man könnte mit ein paar Übungseinheiten beginnen...Guten Morgen, es dauert noch ein wenig bis zum Lazy Sunday Afternoon. Aber mit etwas Geduld geht es schon.
Und immer daran denken: In der Ruhe liegt die Kraft.Man könnte mit ein paar Übungseinheiten beginnen...
Guten MorgenGuten Morgen ihr beiden![]()
... Frühstück ans Bett - oder Balkonien?Guten Morgen ihr beiden![]()
Frühstück eine gute Idee.... Frühstück ans Bett - oder Balkonien?![]()
Am Frühstückstisch...geschockt über das Attentat... Frühstück ans Bett - oder Balkonien?![]()
Irgendwie hat es mich nicht richtig geschockt weil es seit vielen Jahren klar war, das so etwas kommt.Am Frühstückstisch...geschockt über das Attentat
Das ist auch ein Ziel Angst zu sähen unter den Ungläubigen.Solche Taten, egal wer der Täter ist, sähen die Angst und die Menschen meiden Veranstaltungen und damit gewinnen diese Täter!
das ist leider das Ziel alle Radikalen.....es gilt nur ihr Denken und alles anderen sollen sich anpassen oder unterwerfen.Das ist auch ein Ziel Angst zu sähen unter den Ungläubigen.
Freude, Musik , Nackheit ... sind unerwünscht.
das ist leider das Ziel alle Radikalen.....es gilt nur ihr Denken und alles anderen sollen sich anpassen oder unterwerfen.
Martin, wir sollen doch hier nicht über Politik reden.... lassen wir es lieberMan beachte dabei die Übersetzung des Wortes ...Islam - Lexikon der Religionen
Grundlage des Islam, der jüngsten der drei monotheistischen Religionen, ist der Koran. Religionsstifter ist Mohammed, für Muslime der höchste Prophet. Heute bekennen sich weltweit etwa 1,5 Milliarden Menschen zum Islam.religion.orf.at
-> Wer sich nicht unterwerfen will, der hat kein Recht auf Leben.
Ich mag daher freie Kulturen, die denken was sie wollen. Entwicklung gedeiht nur auf dem Boden von Freiheit.
Ich rede über Freiheit. Besonders der geistigen Freiheit.Martin, wir sollen doch hier nicht über Politik reden.... lassen wir es lieber