Geschützte Werkstätte die 1.

Kein Wunder ... :confused:
Das Seebad - ein Blick von außen genügt...
Sind andere Seen eine Option?
Vor Jahrzehnten - als Kinder - waren wir oft beim Penkensee.... (Sommerurlaub).
Rauschelesee wär noch eine Option ostufer...aber auch da wurde ich schon verjagt bzw mit Anzeige gedroht wegen parken...

Ich war gestern in krumpendorf da mähens dann die Wiese nicht :kopfklatsch: Damit ja keiner liegt oder so....arm see lieg....brandaktuell
Das wird Phili vielleicht nicht wissen - die finanzstarken Mitglieder europäischer Gesellschaften haben viele Seegrundstücke in Österreich erworben - oft genug gibt es nur minimalen oder sogar keinen Zugang zum See...
Aktuell in der Hitze natürlich ein Thema...

Das wird Phili vielleicht nicht wissen - die finanzstarken Mitglieder europäischer Gesellschaften haben viele Seegrundstücke in Österreich erworben - oft genug gibt es nur minimalen oder sogar keinen Zugsng zum See...
Aktuell in der Hitze natürlich ein Thema...
Ja alles ausverkauft....brandaktuell...

Hier in Deutschland wartet man 10 Monate auf einen Termin beim Hautarzt. Solche speziellen Therapien sind nur bei schweren Erkrankungen leicht zugänglich. Ich könnt vlt im Winter dort hin.
im Winter ists eh draussen kalt.......da brauch ich keine Kältekammer
Ab 36 C gehe ich nicht raus.
ich auch nicht. Als in Wien die Hitzewelle war, hab ich alles verdunkelt und bin nur eher morgens und abends rausgegangen. Kochen und Backen wurde auch eingestellt.
Ich meine, dass es solche in Wien rein privat mit Termin und Buchung gibt - aber sicher bin ich nicht.
49 Euro, ist ja quasi im Sonderangebot ;-)

früher hab ich in einer Firma gearbeitet, wos Kühlräume gab, einen mit 4 Grad und einen mit -18 Grad, war irgendwie lustig, da reinzugehen, im Sommer. Aber lang hat mans nicht ausgehalten.
Ansonsten würde ich einen Besuch der Eisriesenwelt vorschlagen, da ists auch kalt drinnen.

Blöd ists nur, dass mein Kühlventilator zuhause kaputtgegangen ist, er funktioniert nur mehr als Ventilator.
Naja mal schauen ob wieder eine Hitzewelle kommt. Vielleicht fahr ich ein paar Tage weg, wohin wos kalt ist, vielleicht Johannisbachklamm.

im Winter ists eh draussen kalt.......da brauch ich keine Kältekammer

ich auch nicht. Als in Wien die Hitzewelle war, hab ich alles verdunkelt und bin nur eher morgens und abends rausgegangen. Kochen und Backen wurde auch eingestellt.

49 Euro, ist ja quasi im Sonderangebot ;-)

früher hab ich in einer Firma gearbeitet, wos Kühlräume gab, einen mit 4 Grad und einen mit -18 Grad, war irgendwie lustig, da reinzugehen, im Sommer. Aber lang hat mans nicht ausgehalten.
Ansonsten würde ich einen Besuch der Eisriesenwelt vorschlagen, da ists auch kalt drinnen.

Blöd ists nur, dass mein Kühlventilator zuhause kaputtgegangen ist, er funktioniert nur mehr als Ventilator.
Naja mal schauen ob wieder eine Hitzewelle kommt. Vielleicht fahr ich ein paar Tage weg, wohin wos kalt ist, vielleicht Johannisbachklamm.
Danke zimi

Zurück
Oben