- Reaktionen
- 14.148
- Checks
- 25
jetzt krieg ich Appetit auf Schnitzel mit Sauce, aber unpaniert......Es ging mehr um Sauce auf paniertem Schnitzel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt krieg ich Appetit auf Schnitzel mit Sauce, aber unpaniert......Es ging mehr um Sauce auf paniertem Schnitzel
Lecker!jetzt krieg ich Appetit auf Schnitzel mit Sauce, aber unpaniert......
Meister Lampe ...Schlecht geträumt?
Hatte letztens geträumt Burgi wurde zur Lampe umgebaut! Die Augen waren durch Glühlampen ersetzt und aus dem Hintern hing ein Kabel ...es war schrecklich!!!
Jäger-Art? Mit Champignons... ?jetzt krieg ich Appetit auf Schnitzel mit Sauce, aber unpaniert......
Da ist euch wohl beiden ein Licht aufgegangenSchlecht geträumt?
Hatte letztens geträumt Burgi wurde zur Lampe umgebaut! Die Augen waren durch Glühlampen ersetzt und aus dem Hintern hing ein Kabel ...es war schrecklich!!!
.. vielleicht hat sie den Stecker nicht gefunden?Da ist euch wohl beiden ein Licht aufgegangen
Streichelst du uns Wichteln noch über den Zipfelhut?Gute Nacht ihr Wichtel
Spontan nicht ... aber orange und Purpur...Calmi, kennst du rote Orchideen?
Es gibt rot blühende Phalaenopsis.Calmi, kennst du rote Orchideen?
Passt ....Ohren auf DurchzugGuten Morgen!
Noch rasch die kühlere Luft reinlassen ...
<----Passt ....Ohren auf Durchzug
Geringer Widerstand trifft an wenigstens ka blitz<----
... da ist ohnehin die große Leere ...![]()

Danke Calmi und guten Morgen du süße Waldvögelei....Es gibt rot blühende Phalaenopsis.
Und in freier Natur das Rote Waldvögrlein - ja, das habe ich schon gefunden.
Du wirst eine spezialisierte Orchideengärtnerei bemühen müssen ...
Interessanter Vorschlag!... süße Waldvögelei....
Guten Morgen
Der Körper schreit nach Ruhe....mir ist auch schumrigInteressanter Vorschlag!
Momentan, bei dieser Hitze, sind aber ziemlich viele insektiöse Blutsauger unterwegs....
Bin derzeit sehr eingeschränkt mobil .... :-( ... es muss immer irgendetwas die Befindlichkeit beeinträchtigen...
Ich werde auch gleich wieder ruhen, nach einem Termin in Klagenfurt. Bin bald wieder zu Hause und werde die Ruhe genießen.Der Körper schreit nach Ruhe....mir ist auch schumrig
Kommst vorbei?Ich werde auch gleich wieder ruhen, nach einem Termin in Klagenfurt. Bin bald wieder zu Hause und werde die Ruhe genießen.
Erhole Dich gut und genieße den Augenblick.