- Reaktionen
- 94.619
- Checks
- 1
Wenn es dazu noch schwül ist, drehe ich durch...ich könnte auch ein Wellental erwischen und dann einen Höhenflug erleben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es dazu noch schwül ist, drehe ich durch...ich könnte auch ein Wellental erwischen und dann einen Höhenflug erleben?![]()
Wir brauchen Dich aber noch als Ganzes und das völlig intakt.Wenn es dazu noch schwül ist, drehe ich durch
Ihm gehts gut.....hatte gestern mit ihm geschrieben...hat momentan auf EF keine Lust....Immer wenn ich Richtig Klagenfurt fahre muss ich an @Mitglied #505578 denken, so wie jetzt.
Er treibt sich irgendwo ziellos in den EF Gefilden herum und findet einfach den Weg in die Werkstatt nicht mehr.
meine Nesselsucht wird ja durch Wärme ausgelöst....da sind Hitzewellen für mich ein Horror.Wir brauchen Dich aber noch als Ganzes und das völlig intakt.
Na dann werde ich am Längsee aussteigen.Ihm gehts gut.....hatte gestern mit ihm geschrieben...hat momentan auf EF keine Lust....
Das ist fürchterlich. Möchte Dir gerne etwas kühles rüber beamen können.meine Nesselsucht wird ja durch Wärme ausgelöst....da sind Hitzewellen für mich ein Horror.
Danke Martin...Das ist fürchterlich. Möchte Dir gerne etwas kühles rüber beamen können.
Lg

Super! Viel Spaß...wir fahren auch zum See.Na dann werde ich am Längsee aussteigen.
Und mir da einen schönen Badetag gönnen.
Es gibt Kältekammern (medizinisch-therapeutisch) - würden die Dir helfen?meine Nesselsucht wird ja durch Wärme ausgelöst....da sind Hitzewellen für mich ein Horror.
nimmst du einen Schwimmring?
ich habe mir das Ding gekauft und binde es mit einem 5 m seil am Baum fest.
Anhang anzeigen 14419195
Vlt. Wäre es jetzt einfach nur schön für sie, wenn sie im kühlen Wasser schwimmen könnte.Es gibt Kältekammern (medizinisch-therapeutisch) - würden die Dir helfen?
Hier in Deutschland wartet man 10 Monate auf einen Termin beim Hautarzt. Solche speziellen Therapien sind nur bei schweren Erkrankungen leicht zugänglich. Ich könnt vlt im Winter dort hin.Es gibt Kältekammern (medizinisch-therapeutisch) - würden die Dir helfen?
Ab 36 C gehe ich nicht raus.Vlt. Wäre es jetzt einfach nur schön für sie, wenn sie im kühlen Wasser schwimmen könnte.
Da hilft nur ein schönes Hotel mit einem guten Pool.Ab 36 C gehe ich nicht raus.
Bledsinn mach freiwillig pauseImmer wenn ich Richtig Klagenfurt fahre muss ich an @Mitglied #505578 denken, so wie jetzt.
Er treibt sich irgendwo ziellos in den EF Gefilden herum und findet einfach den Weg in die Werkstatt nicht mehr.
Pause machen gilt nicht. Wir müssen für Phili noch einen See vor Ihre Haustür schaffen. Das ist viel Arbeit.Bledsinn mach freiwillig pausegezwungenermaßen
Habt doch nen See in der NähePause machen gilt nicht. Wir müssen für Phili noch einen See vor Ihre Haustür schaffen. Das ist viel Arbeit.