- Reaktionen
- 40.276
- Checks
- 32
Guten Morgen, sitze schon im Zug und möchte euch einen schönen Tag wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute FahrtGuten Morgen, sitze schon im Zug und möchte euch einen schönen Tag wünschen.
Gute Nacht ihr Mäuse...träumt süß
Für August kündigen sie sie uns an.Neue Hitzewelle rollt an....schnief!

Klar, erhole dich.....das hast du dir verdientJetzt ist der Tag ziemlich anders verlaufen, als ich mir das vorgestellt habe. Darf und kann so bleiben oder sein.
Ob ich noch versuchen soll oder will, irgend etwas von meinen ursprünglichen Plänen umzusetzen?
Dieser Energieaufwand, der dafür notwendig ist oder wäre.....
Ich könnte auch einfach![]()
... und ein längeres Nachmittagsschläfchen... ja, wer rastet der rostet...Klar, erhole dich.....das hast du dir verdient
Im Urlaub rostet man nicht gleich... und ein längeres Nachmittagsschläfchen... ja, wer rastet der rostet...![]()

Bin schon fast dort angekommen ...Guten Nacht Morgen noch durchhalten, dann ist Wochenende.![]()

Jenieße es, mejn Juter!Bin schon fast dort angekommen ...
Guten Morgen!
Kühl und wolkig ... aber Sommersonnentag soll es werden.
Hoffe ihr habt einen guten Tag und gleitet ins Wo'ende - wir werden das beim Heurigen (mit wenig Wein, da per PKW).![]()
Z'erscht ma Baumarkt ... dann Garten.Jenieße es, mejn Juter!
Ihr Schnuffelhasen...einer im Garten, der andere bei Konzerten, der nächste auf Reisen....Ich tanze höchstens aus der Reihe...![]()