- Reaktionen
- 95.405
- Checks
- 1
Heute ist es schwül warm und es soll Gewittern.
Die Natur braucht das Wasser dringend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hat es fleißig geregnet.Heute ist es schwül warm und es soll Gewittern.
Ja, stell dir vor dieses Hitzeglocke über Frankreich wäre hier?Hier hat es fleißig geregnet.
Gut das ich gestern noch baden war, heute ist es kühl und feucht und es soll so bleiben.
Eigentlich sehr entspannend. Ist mir lieber als Waldbrände.
Fürchterlich. Ist aber nur eine Frage des wann.Ja, stell dir vor dieses Hitzeglocke über Frankreich wäre hier?
Ich auch. Hmh, ob ich auch Natur bin?? Eine ungelöste philosophische Frage...Heute ist es schwül warm und es soll Gewittern.

Es ist eher eine Definition.Ich auch. Hmh, ob ich auch Natur bin?? Eine ungelöste philosophische Frage...
Guten Morgen!![]()

Bin gerade dabei. Habe gerade eine Semmel mit Honig verspeist.Es hat geregnet, ein wenig Sonne und bald ist Frühstückszeit..
ÖkocalmiEs ist eher eine Definition.
Der Mensch ist abgetrennt betrachtet.
Der Mensch selber ist noch Natur.
Das von ihm verursachte oder erschaffene ist 'künstlich'.
Ich denke künstlich ist ein doofes Wort.
Hauptsache es kommt da nicht zu Verwechselungen mit unserem liebenswerten @Mitglied #186513Ökocalmi

Bist du aber!Liebenswert - hat mich schon viele Jahre niemand mehr ...![]()
Nun ist flauschig hier. Eine dünne Decke zum einkuscheln.Ich flausch euch mal durch! Wie geht's euch?
Beim Aufstehen Vögeln finde ich auch feinNun ist flauschig hier. Eine dünne Decke zum einkuscheln.
Morgen stehe ich wieder mit den Vögeln auf.
Daher eine Gute Nacht.