- Reaktionen
- 78.016
- Checks
- 3
Guten Morgen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es fröstelt mir! 18° ....Guten Morgen, wie geht's euch?
Dann kuschle dich doch nochmal ins Bett.Es fröstelt mir! 18° ....
Bin im Moment unentschlossen ... und genieße das. Noch einUnd Frühstück um 9.
Später. Jetzt steht gleich meine Holde auf und macht sich bereit für den Arbeitstag.Dann kuschle dich doch nochmal ins Bett.
Getrennter Urlaub?Später. Jetzt steht gleich meine Holde auf und macht sich bereit für den Arbeitstag.
Guten Morgen, ich habe das Bett noch nicht wirklich verlassen, nur um mir einen Kaffee zu machen.Dann kuschle dich doch nochmal ins Bett.
Das hat sachliche Gründe ... unter anderem, dass Jüngere mit Schulkindern in den Sommerferien Vorrang haben...Getrennter Urlaub?
...im Herbst, ein gemeinsamer...Getrennter Urlaub?
Redest Du von Gelbsucht, ein Leberversagen?Ich glaube, er ist im Urlaub
Martin, wenn der Körper gelb wird...wo beginnt das am Körper?
Leberversagen. Frage wegen meinem Vater....seine Beine und Arme wirkten gelb....das Gesicht absolut fahl....so wie bei unserer Oma kurz vor ihrem Tod.Redest Du von Gelbsucht, ein Leberversagen?
Das habe ich mir gedacht. Die Augen sind bestimmt auch gelb. Das ist Bilirubin, nun ja was soll ich sagen, ich glaube viel kann man nicht mehr tun.Leberversagen. Frage wegen meinem Vater....seine Beine und Arme wirkten gelb....das Gesicht absolut fahl....so wie bei unserer Oma kurz vor ihrem Tod.
Ja, aber der Pflegedienst kommt täglich dreimal.Das Problem ist , war ja er will nicht zum Arzt.
Vermutlich ist er jetzt auch desorientiert.
Danke MartinDas habe ich mir gedacht. Die Augen sind bestimmt auch gelb. Das ist Bilirubin, nun ja was soll ich sagen, ich glaube viel kann man nicht mehr tun.
Nur sei bei Ihm. Gib ihm Liebe.
Jemanden den ich kannte und jünger war als ich, ist im Mai daran gestorben.
Heilbar ist die Krankheit . Bei jüngeren Menschen ja, solange die Schäden nicht zu groß sind.
Aber wenn die Leber kaputt ist ... Bei den Gallenwegen evt. Ich bin kein Arzt.