- Reaktionen
- 78.960
- Checks
- 3
Nein, harte Arbeit im Garten...Hattest du Dienst im Nudelshop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, harte Arbeit im Garten...Hattest du Dienst im Nudelshop?
Nur die Harten können in den Garten, alle anderen müssen warten.Nein, harte Arbeit im Garten...
Benötigst Du etwa einen Kohlengrubenbagger?...es geht bald weiter. Vorher noch Baumarkt - für schwereres Gerät...

Das wäre ca die erforderliche Dimension...Benötigst Du etwa einen Kohlengrubenbagger?![]()
... der hat aufgegeben ... keine Kohle, kein Bagger.Benötigst Du etwa einen Kohlengrubenbagger?![]()
Das klingt döch gutTantchen, ich war im Frühling in Sachsen im eine Ausstellung zu besuchen. Lambis Namensgeberin hat heuer einen Runden
3 (!) Wochen. Ich bin quasi noch in den Startlöchern...Wie lange hast du Urlaub
Erhole dich gut Schatz3 (!) Wochen. Ich bin quasi noch in den Startlöchern...
Wir residierten in der ersten Stadt mit AfD nominiertem Bürgermeister, hatten eine Fähre ins Hotel aber der ÖPNV hatte die Hälfte unseres Aufenthaltes einen Warnstreik, so konnten wir unsere Gratis Touri Karte für die Sexy Schweiz gar nicht richtig nützen. In einer Theaterpremiere waren wir auch.Das klingt döch gut
... Unwetter mit Hagel und Sturm ist hier durchgezogen ...Ich hatte einen harten Tag Jungs und ich bin genervt....lässt mal ein paar Säckchen fliegen!
Ich fühle mich dir nahe. Die Bahn hier ist heute wie die DB. Für 15 Fahrminuten sind wir bereits mehr als eine Stunde unterwegsIch hatte einen harten Tag Jungs und ich bin genervt....lässt mal ein paar Säckchen fliegen!
Spiele doch etwas an dir rum....das hebt die Stimmung... was noch tun mit diesem Tag?
Ja, irgendwie fühlt er sich nach Fehlschlag an ... schlussendlich.
Guat's Nächtle.
Ich habe mir nun alle Folgen mit dem Kater angeschaut.Spiele doch etwas an dir rum....das hebt die Stimmung
Gute Nacht