- Reaktionen
- 79.001
- Checks
- 3
Heuer noch nicht, ist aber noch ein wenig zu früh.Wieso kommt so etwas öfters bei Dir vorbei?:
Dann Bier und ein Wischlappen anbieten.
So, next step....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heuer noch nicht, ist aber noch ein wenig zu früh.Wieso kommt so etwas öfters bei Dir vorbei?:

Stimmt, die Geisterstunde ist noch nicht und HelloWien na ja erst im November.Heuer noch nicht, ist aber noch ein wenig zu früh.
So, next step....![]()
Calmi hat doch Long COVIDWieso kommt so etwas öfters bei Dir vorbei?:
DankeschönEs gibt was für Katzenliebhaber was auf Arte.
Wenn Katzen nur sprechen könnten, nun ja.![]()
Verdammte Katze! - Miez, miez, miez! - Serie streamen | ARTE
Stéphane entdeckt ein Katzenbaby in einem Karton bei den Altglastonnen. Sofort spürt er, dass das niedliche, aber entschlossene Kätzchen einen starken Charakter hat. Trotzdem nimmt er es mit nach Hause und nennt es Moustique. Doch es ist alles andere als begeistert davon, bei einem Menschen...www.arte.tv
Möchte wissen was Lilly so denkt.
Unsere Liebe hast du versäumtHabe ich etwas oder jemanden versäumt? Nein? Dann isses ja gut.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dafür habe ich mich weitergebildet -Unsere Liebe hast du versäumt![]()
NatürlichHast du ein Hoden Mobile über dem Bettchen?
Doch ... doch.. doch...Habe ich etwas oder jemanden versäumt? Nein? Dann isses ja gut.

Hattest du Dienst im Nudelshop?Doch ... doch.. doch...
Guten und Morgen!
..noch eine Runde gähnen - war a zache Nacht..![]()