G
Gast
(Gelöschter Account)
Als wir noch stundenlang vor dem Radio saßen um die Aufnahmetaste zu drücken. Dann quatschte wieder der Moderator drein. Schöne Zeit. Lang ist es her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber schön war es!Als wir noch stundenlang vor dem Radio saßen um die Aufnahmetaste zu drücken. Dann quatschte wieder der Moderator drein. Schöne Zeit. Lang ist es her.
Die hat mein Bruder alle entsorgt...Die alten selbst bespielten Kassetten...das waren noch Zeiten
Es war eine Wissenschaft mit welchem magnetischen Material die Bänder beschichtet sind. Und ja immer den Tonkopf entmagnetisiert und die Bänder umgespult damit nichts durchkopiert wird.Die alten selbst bespielten Kassetten...das waren noch Zeiten
Ich muss noch etwas gegen den ruinösen Verfall tun ...Einen schönen Abend...wir gehen zum Tangotreff in dem Park.
Schlaft gut

Was verfällt oder befällt dich so ruinöse?Ich muss noch etwas gegen den ruinösen Verfall tun ...
Gute Unterhaltung!
Viel Spaß und Gute Unterhaltung.Einen schönen Abend...wir gehen zum Tangotreff in dem Park.
Schlaft gut
...das Altern... und noch a das Eine oder Andere ...Was verfällt oder befällt dich so ruinöse?

Viel Erholung, werd heute mit den Hunden kuschelnGuten Morgen![]()
Immer diese doofe Werbung. Ich habe es gemeldet. Firma zu geizig Werbung zu schalten.
Heute gehen wir zum See....es werden 30 C bei uns... Bei trockener Luft.
Nicht auch noch zitieren! Spam!!
Splish splash ...Guten Morgen![]()
Immer diese doofe Werbung. Ich habe es gemeldet. Firma zu geizig Werbung zu schalten.
Heute gehen wir zum See....es werden 30 C bei uns... Bei trockener Luft.
daher ist für dich ruhetag...erhole dich gutSplish splash ...vielleicht trefft ihr ja Nessie
Im Moment wolkiger und windig - Sommer-Sonntag.
Ohne Plan und kein Konzept....
Voll eingeschlafen .... ich bin ein Wrack, Baustelle und Auslaufmodell ...daher ist für dich ruhetag...erhole dich gut
Aber ein Lummel!Voll eingeschlafen .... ich bin ein Wrack, Baustelle und Auslaufmodell ...
![]()
...ü...Aber ein Lummel!
Man ist so alt wie man sich fühlt.Voll eingeschlafen .... ich bin ein Wrack, Baustelle und Auslaufmodell ...
![]()