- Reaktionen
- 40.796
- Checks
- 32
Man hört, gehörst nicht zu dem Junggemüse.Ich mag Jethro Tull
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hört, gehörst nicht zu dem Junggemüse.Ich mag Jethro Tull
Ich höre ausschließlich Blues und Bluesrock der 60iger, 70 iger Jahre.Man hört, gehörst nicht zu dem Junggemüse.
ich mag nicht nur Jethro Tull, ich höre sogar Bach.......und der ist ja noch länger her ;-)Man hört, gehörst nicht zu dem Junggemüse.
Mit dem CD Player wird es mühsam bei mir.Ich habe mir für die Urlaubstage eine CD von Deep Purple gekauft - Baujahr 2026, ja die leben auch noch.![]()
Und ein paar heiße Hengste!!!Ich habe mir für die Urlaubstage eine CD von Deep Purple gekauft - Baujahr 2026, ja die leben auch noch.![]()
Bei der Hitze eher etwas Kühles.Und ein paar heiße Hengste!!!
Kühlpad in die HoselnBei der Hitze eher etwas Kühles.
![]()
...ich habe noch einen CD-Player mit Auto...Mit dem CD Player wird es mühsam bei mir.
Habe gerade einen Rechner mit CD Laufwerk ausgemustert. Diese Dinger habe ich ewig nicht mehr gebraucht.
Meine CD habe ich schon vor Jahren entsorgt.
Nimmt alles soviel Platz weg.
Ich habe sogar noch Walkman, Disc man, Plattenspieler...ich habe noch einen CD-Player mit Auto...
...und ein externes DVD/CD Laufwerk um wenig Geld ...![]()
Sollte mal im Keller schauen.... mein alter walkman...![]()
Von Sony...in Himbeerrot!... mein alter walkman...![]()
Aber nein, die Zeit hat mich überholt ...Da sieht man wie alt wir geworden sind![]()
Die alten selbst bespielten Kassetten...das waren noch ZeitenAber nein, die Zeit hat mich überholt ...![]()