- Reaktionen
- 95.458
- Checks
- 1
Gute Nacht und gute Träume
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. so fühle ich mich tatsächlich gelegentlich. Und aktuell auch irgendwie....Guten Morgen Pupsis

Juli und August?Guten Morgen, mir geht's gut..ich habe zwei Monate neue Aufgaben und die gefallen mir noch.
Ne, spiele ChefchenJuli und August?
Spurensuche in der Berliner Geschichte?
.. und ich bin wie immer das arme Schäfchen....Ne, spiele Chefchen
Der Sündenbock?
Solange er damit den Weltfrieden wieder herstellt ist das ja perfekt.... für alles....
![]()
Auch wenn er Dich so ansieht, heißt das noch lange nicht, dass er Dich überfallen will.Hatte heute Angst überfallen zu werden. Ein Obdachloser sah mich so komisch an. Bin dann in einen Laden und wartete auf Kollegen.
Es war ein schlimmer Blick und er blieb ja extra stehen..starrte lange Zeit....dann bin ich in den LadenAuch wenn er Dich so ansieht, heißt das noch lange nicht, dass er Dich überfallen will.
Aber Angst ist halt trotzdem da. Und ausschließen lässt sich gar nichts.
Ich weiß das dies eine schwierige Situation ist. Kühlen Kopf zu bewahren ist nicht so leicht.Es war ein schlimmer Blick und er blieb ja extra stehen..starrte lange Zeit....dann bin ich in den Laden
Sm supermartinIch weiß das dies eine schwierige Situation ist. Kühlen Kopf zu bewahren ist nicht so leicht.
Vor vielen Jahre ich saß in der U1 Quer zu Fahrtrichtung und ein Typ fuchtelte über mir mit einem Messer herum.
Keiner traute sich es Ihm abzunehmen oder Hilfe zu holen.
Obwohl er mich heftigst provozierte , blieb ich nett und versuchte mit Psychologie die Situation zu entschärfen.
Und ich hatte gewonnen, mit dem Messer wurde Niemand dort verletzt.
Nun ja , kühlen Kopf bewahren hilft, das hatte ich oft schon in gefährlichen Situationen gemacht.Sm supermartin